280er Pagode Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von katzenfreund, 13. Februar 2005.

1. katzenfreund

katzenfreund Mitglied

6
    13. Februar 2005
    Hallo,

ich bin neu hier. Habe dieses Auto entdeckt. Könnt Ihr etwas dazu sagen, ist es sinnvoll den aus USA zu kaufen. Scheint ja wirklich günstig zu sein. Habe auch noch mehr Bilder per email bekommen.

Mich würde euere Meinung interessieren. Dafür erstmal herzlichen Dank.

Hier der LinK:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...TRK%3AMEWA%3AIT

Ich habe noch mehr Bilder vom Verkäufer bekommen. Er scheint ehrlich zu sein. Aber ich habe keine Erfahrung mit USA....

Danke für euere Rückmeldungen. Hier habe ich noch interessante Bilder beigefügt. So gibt´s vielleicht einen besseren Eindruck!

Bin gespannt auf euere erfahrenen Reaktionen!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  2. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hallo,

ich habe selbst lange damit gespielt mir ein Auto aus USA zu kaufen.
    Ebay ist glaube ich mit eines der teuersten Pflaster, da dort eben wie du viele auch aus Europa mit aktiv sind. ;)
    Echte Schnäppchen kannst du in den typischen Oldtimerzeitschriften machen (Beispiel Hemmnings Motor News).
    Vor einem "blinden" Kauf ohne das Auto gesehen zu haben oder dort einen FACHKUNDIGEN vor Ort zu haben, davon kann ich dir nur abraten.
    Ich habe mir selbst 7 Autos drüben angeschaut, lt. ebay bzw. Beschreibung und Bildern alles ok, das große Erwachen kam dann vor Ort.

Summary -> ABSOLUTE PFLICHT: schau dir das Auto an , sonst ist der Reinfall vorprogrammiert!
    Ist nur ein Tip.....

Grüße
    Goede

3. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Ach ja, das Thema wurde auch an anderer Stelle schon mal ausführlich diskutiert.
    Ich meine Detlef war da mit federführend. Schau einfach mal in die anderen Artikel......

Gruß

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen