!! 280SL DIEBSTAHL in Aachen !!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pagodeGO, 20. Juli 2015.

  1. pagodeGO

    pagodeGO Neues Mitglied

    1
    20. Juli 2015
    Hallo Zusammen,

    als bisheriger stiller Mitleser wende ich mich heute zum ersten mal mit einer sehr traurigen Nachricht ans Forum:

    Mir wurde in der vergangen Nacht (19.7.15 auf 20.7.15) meine Pagode (280SL) aus einer geschlossenen Halle in 52066 Aachen gestohlen.
    Außenfarbe des Fahrzeugs ist silber. Verdeck dunkelblau. Innen Leder dunkelblau. Kleine Besonderheit im Innenraum: Das Fahrzeug ist nachträglich mit "Canton Pullman" Lautsprechern in schwarz ausgestattet, welche hinter den Sitzen sowie um Fußraum montiert sind.
    Versuche demnächst auch einige Bilder einzustellen.

    Fahrzeug Ident Nr.: 11304412003168

    In der gemeinsam genutzten Halle befanden sich neben meiner Pagode außerdem ein Porsche 911 Oldtimer in Orange sowie ein BMW Z1 anderer Eigentümer, die beide ebenfalls gestohlen worden sind.

    Ich möchte keine Möglichkeit ungenutzt lassen, daher die Information auf diesem Wege. Vielleicht bekommt ja jemand etwas mit oder angeboten oder wie auch immer.
    Ich bin für wirklich jeden Hinweis sehr dankbar!

    Hinweise am besten per mail an: schmelzeisen@googlemail.com


    Vielen dank schonmal & Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    583
    13. August 2010
    Hi,

    das tut mir sehr leid.

    Mir stellen sich bei sowas immer die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke,
    sollte meine endlich mal fertig sein und dann wird SIE irgendwo aus der Garage geklaut.

    :mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  3. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, aber das Dreieck D/NL/B scheint wirklich ein hartes Pflaster zu sein.
    Fast alle Pagodendiebstähle der letzten Jahre wurden in diesem Raum gegangen.

    Aber, so schlimm, wie die Nachricht ist, die Fahrgestellnummer kann nicht stimmen.
    Bitte noch einmal überprüfen.

    BMB
    Bernd

    Hat sich erledigt, der Bestohlene hat seinen Beitrag um 16:48 geändert. Kleines Dankeschön für den Hinweis wäre nicht schlecht gewesen. Aber jeder so wie er kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
  4. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    195
    2. August 2013
    Bernd,
    bitte aus! Er hat jetzt andere Sorgen und hat sich halt mit der Fahrgestellnummer vertan... Toll dass du das bemerkt hast!:klatsch:
    Wichtig für alle uns im Forum wäre ein Hinweis, ob und wie das Fzg außer der abgeschlossenen Halle noch zusätzlich gesichert war!!
    Michael
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    280SL DIEBSTAHL in Aachen

    Hier zwei Bilder des Fahrzeugs.
    Bitte beachten: Gestohlen wurde das Fahrzeug ohne Hardtop mit blauem Stoffverdeck.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  6. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
    Hallo zusammen,

    Diesen Diebstahl tut mir auch Leid.

    Das bestätigt aber wieder dass es Profi waren, die genau Wagen und Ortung gekannt haben.
    Diebstahlschütze sind dafür nicht geeignet oder zu mindest nicht effizient genug.
     
  7. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    123
    21. Januar 2010
    Hallo,

    habe gerade gehört, dass die Polizei in Roermond einen Schrottplatz "hoch genommen" hat auf dem Oldtimer versteckt waren. U.a. aus einem Diebstahl aus Aachen.
    Hast Du Glück im UngUnglück.

    Gruss.... Holger
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen