280SL in Viersen gestohlen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 18. Juli 2018.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  2. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Zufall? Anfang Mai wurde doch die Pagode von "Manni-V" auch in Viersen aus der Garage gestohlen, oder? Mann oh Mann :kotz:!!!

    Klaus
     
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Richtig. Seit Jahren ist die Kannte dort oben im Blickfeld von Oldtimer-Dieben.
    Warum auch immer.
    Grüße
    norbert
     
  4. wbs

    wbs mercedes-fan

    58
    31. August 2014
    Hallo Zusammen,

    je nachdem, wo die Fahrzeuge in Viersen standen, ist es ein sehr kurzer Weg zur A 61 - und weg.

    Grüße
    Wilfred
     
  5. Lippold

    Lippold Mitglied

    16
    31. Oktober 2006
    Hallo.

    Mich würde einmal interessieren. wie das Auto gesichert war. ( Lenkradkralle Stromunterbrechung.)
    Gruß Rainer
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.