3.500

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 12. Februar 2009.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Themen: 4.814, Beiträge: 36.941, Benutzer: 3.500
    Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, PhilippS77.
    :klatsch::bierkrug::klatsch::bierkrug::klatsch:

    Wer hätte das gedacht!

    Gruß
    Jan
     
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    3500

    Moin, moin,

    äääääääääää :confused:, also wenn wir den Rauschi mit seinem Roller abziehen...... aber gut der kann ja, nachdem er seinen Auspuff mit "Akkopatz" vollgestopf hat, auf einen W113 sparen. :) :sparschwein: :)
    gruss Rolf
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.