360° Ansicht Pagode

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von ralfi, 28. Mai 2019.

  1. ralfi

    ralfi Stern des Südens

    43
    1. April 2005
    kleine Spielerei, meine Pagode auf dem Drehteller...
    Viel Spass!
     

    Anhänge:

  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    493
    7. Juni 2006
    Da wird’s einem ja schon beim zukucken schwindelig.:doh:
     
  3. citynails

    citynails 31 Jahre dieselbe Pagode

    380
    5. März 2006
    Ja, die dreht vieeeeel zu schnell und immer nur in eine Richtung :pagode:
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Ralfi,
    ist das eine Computersimulation
    oder ....?


    Gruß,
    Achim
     
  5. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    150
    17. Juni 2012
    Hallo in die Runde,
    habe mit meinem Junior am PC ein Autorennspiel gespielt, in dem man sich auch eine Pagode ohne Schweiß-, Blech- oder Motorkenntnisse zurechtbasteln kann.
    Macht riesig Spaß und man kann seine Pagode hemmungslos verunstalten und einen Crash nach dem anderen ausprobieren!


    https://www.instagram.com/p/ByBGbdiB1J2/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

    PS. man kann das Fahrzeug ebenfalls in einer 360°Ansicht drehen - deshalb habe ich mir erlaubt, mich hier einzuklinken ;-)
    VG
    Andreas
     
    ursodent gefällt das.
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Grins....ist ja fast wie selber fahren....:hammer: gut.gif


    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.