450 SEL zum Preis eines Pagodenaschenbechers gefällig....???

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von joepagode, 18. Dezember 2007.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Hallo im Forum,
    beim durchblättern in der Bucht gefunden, musste einfach schmunzeln:):

oldtimer Merzedes bei eBay.de: Oldtimer-Teile (endet 25.12.07 10:00:00 MEZ)
    Liebe Interesente,
    Es handelte sich hierbei um Oldtimer 450 Benziner gebaut zwischen 1974- 77
    Auto hat keine Delle, nur Gebrauchsspure- kein Unfalwagen. Alle Teile an dem sind original. Auto fährt nicht und ist auch nicht gefahren Zeit 2003 kein TÜV, kein Großbrief, aber nach TÜV abnahme erhält Mann Großbrief. Die Ursache das das Auto nicht leuft sind die das ist kleine Steuergerät auf dem linken Kotflügel zuark kondensiert. Neue Hinterauspuftopf ist vorhanden. Das Auto lohnt sich selbstherrichten als Oldi als auch ausschlachten und im Ersatzteile zubieten. Immer wiedr in ganze Europa Sammler suchen nach solche original Teile. Das selbe kann ich nicht machen, weil ich keiner Werkstat haben, aber wenn ich das Auto bis zu die wärme nicht verkaufen würden werde ich das auch im Kaufzunehnemenn.
    So , viel Spass beim durchschecken Velice

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Seriöses Angebot ;), die Bewertung des Anbieters bei Ebay spricht auch für sich! Und Verpackung + Versand 10,- Euro...:schlafen:

Gruß
    Martin

3. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    ...und wie soll man die Formulierung "...viel Spaß beim durchschecken" verstehen....?

Aber die 10 Euro sind durchaus juristisch durchzusetzen....:

@MÖPPEL: KAUFEN!

(ist ja soweit der von Freiburg entfernteste in D)

Michael

4. Wasserscheu230SL

Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

425
    24. Oktober 2004
    Ist ja quasi wie ein Neuwagen,denn :

Auto fährt nicht und ist auch nicht gefahren

bestimmt ein Schnäppchen :)

Gruß Ralph

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen