5 gang getriebe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tobi, 5. Januar 2009.

1. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    hallöle,

habe eben das angebot für das 5-gang getriebe gelesen. da lautet der text doch

"Biete ein seltenes 5 - Gang Getriebe Typ 117 an. War original in einem /8 280CE eingebaut. Es passt aber für andere Fahrzeuge mit M110-Motoren wie z.B. Pagode und SLC, sowie für alle /8 mit Dieselmotoren. Das Getriebe funktioniert. Vor kurzem wurde die vordere Dichtung erneuert. Die Laufleistung ist mir unbekannt. Für den Umbau habe ich noch eine Schaltkulisse (Originalteil) und Gestänge. Fotos auf Anfrage. VHB: 650EUR. Versand bei UPS kostet 40 EUR. Abholung 75 km von Berlin möglich. E-Mail: parts4benz@googlemail.com"

mit anderen worten: es passt eben nicht wirklich in eine pagode, da da ja noch nicht der M110 verbaut wurde. meine mich zu erinnern, dass das pagodengetriebe so selten ist, da es da einen unterschied zwischen seiten und kopfgesteuertem getriebe gibt. wenn da also wer interesse hat, sollte man das berücksichtigen...

viele grüsse aus dem erstaunlicherweise zugeschneiten belgien

T:)BI

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen