50 Jahre Pagode August 2013 im Sauerland

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 19. Dezember 2012.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    So, jetzt geht’s los.


    Wie die meisten von euch inzwischen mitbekommen haben dürften
    feiert unsere Pagode nächstes Jahr ihren 50. Geburstag.
    Grund genug für uns, nicht viele kleine Geburstagsfeiern zuzu organisieren,
    sondern dem Anlass entsprechend es einmal so richtig krachen zu lassen.
    Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen gemeinsam mit dem Sl-Club Pagode
    und der Pagoda SL Group den Geburstag unserer Pagode zu würdigen.
    Wir ´´ Pagodentreff.de`` werden im Rahmen unserer Möglichkeiten diese Veranstaltung
    mitgestalten und unterstützen. Hierbei setzen wir natürlich auf eure Unterstützung.
    Die Unterstützung kann sehr vielfältig sein, zum einen suchen wir noch helfende Hände,
    zum anderen sind uns Sponsoren herzlich Willkommen. (Wer möchte, bitte bei mir per PN melden)
    Es wäre es uns auch wichtig, wenn wir Pagodentreffler in möglichst großer Anzahl an dieser Veranstaltung teilnehmen.
    ich weiss, wie viele sagen, Club nein Danke. Es geht hier nicht um einen Club, sondern um unsere Pagode.
    Also tragt dazu bei, das es zu eine unserer Pagode würdigen Veranstaltung wird.

    Alle Pagodentreffler oder Mitglieder der Pagoda SL Group sind herzlich Willkommen

    und können sich auf der Seite www.50-jahre-pagode.de das Anmeldeformular runter laden.
    Bitte tragt in dem Feld Mitgliedsnummer Pagodentreff oder Pagoda SL Group an.

    SAUERLAND - DAS LAND DER TAUSEND BERGE Wir sehen uns im August


    vG
    Detlef H.
     
  2. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    915
    23. September 2010
    Hallo Detlef , da bin ich dabei auf eigener Achse !
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Fabi,

    bei deinem Tempo habe ich da gar keine Bedenken.
    Das Anmeldeformular hast du sicherlich gefunden.
    Der Ansturm ist enorm.

    vG
    Detlef H.
     
  4. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo

    ja das glaube ich auch, Fabi wird sicherlich auch auf eigene Achse ins Sauerland fahren. Das wäre allerdings ein Grund nach Willingen zu fahren.

    Ansonsten finde ich da Programm nicht so spannend, und die Kosten zu hoch.

    Gruß Heiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  5. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
    Hallo ist das € 229,- mit alles einbegriffen (Zimmer und Ausfahrten)?

    Grüsse: Ger.
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    50 Jahre Pagode

    Hallo Gerster,

    die 229,- € sind das Nenngeld je Erwachsenem Teilnehmer.

    Das Hotel is in dem Nenngeld nicht enthalten! Ich habe dir mal die Nennung beigefügt. Hier findest Du alle Preise.

    http://50-jahre-pagode.de/fileadmin/user_upload/pdf/Anmeldeformular_dt._JT_2013_fuer_Web.pdf


    .
     
  7. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
    Ok Norbert. Alles Klar.
    Vielen Dank.

    Grüsse aus die Niederlande.
     
  8. vanesp

    vanesp President www.sl113.org

    6
    1. April 2007
    Update from Pagoda SL Group

    Dear pagodentreffler,

    sorry for switching to English... it's just much quicker for me. We have had members from the UK, Netherlands, Sweden, Denmark, Belgium, France but also from the USA and Australia sign up.

    The event is going to be high-quality, as it should be for the 50th Birthday of Pagoda. I can imagine that you think it expensive, but given the quality of organisation, the number of people involved, the food, the live entertainment, and all that, this will not be just another get together.

    Most of us will not be around to celebrate our Pagoda's 100th anniversary, and possibly we will not be able to drive our cars then anymore due to petrol prices.

    So, join in the fun... let's all get together and have a great birthday party...

    Peter van Es
    President Pagoda SL Group
     

    Anhänge:

  9. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Tach, die Herren,

    es sind noch Plätze frei! Für alle interessierten Pagodentreffler (und auch die, die es noch werden wollen) hier der Hinweis, dass wir die Listen noch nicht geschlossen haben.
    Selbst, wenn es für Euch persönlich aus verschiedenen Gründen nicht passt, ist es vielleicht für Bekannte spannend. Sprecht das ruhig im Bekanntenkreis bei Bier, Rotwein, Kräutertee oder stillem Wasser in Zimmertemperatur mal an.

    Morgen ist März, und dann gilt: Happy birthday to all of us! :blumenstrauss:

    Freut sich
    Eure Helma
     
  10. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    ok, ein paar Tage zu früh (16.03.1963), aber immerhin schon März:

    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear pagoda, happy birthday to you! :blumenstrauss:

    Für alle die im August mitfeiern wollen, hier der link zum Anmeldeformular
    Anmeldung :: 50 Jahre Pagode

    Feiert mit uns!

    Die Sonne scheint in ganz Deutschland, raus an die frische Luft!:tanzen:

    Eure Helma
     
  11. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Auch unsere Regionalzeitung (Leidsch Dagblad den 1. März) widmete dem 50-jährigen W113 Aufmerksamkeit.

    'Blik (ein Homonym) in het verleden' hat zwei verschiede Bedeutungen:

    Blick in der Vergangenheit
    oder
    Blech in der Vergangenheit.

    W113 Leidsch Dadblad.jpg
     
  12. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    82
    21. April 2008
    Pagode 50 Jahre alt

    Liebe Pagodenfreunde,

    Laßt die Auspuffe knallen.

    Heute vor 50 Jahren wurde die Pagode in Genf vorgestellt.

    Mindestens 50 gesunde, pannenfreie und glückliche Jahre mit der Pagode wünscht Euch
    Hans
     
  13. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo alle,

    wie ich am vergangenen Wochenende gehört habe, halten sich einige von Euch zum Jubiläumstreffen zurück, weil das Ganze im Sauerland Stern Hotel stattfindet.
    Dieses Hotel wurde vor vier Jahren umfänglich renoviert, um nicht zu sagen: saniert, und ist nun ein feines 4-Sterne-Hotel. Und von dem, was seinen hemaligen eher zweifelhaften Ruf ausmacht ist schlicht nichts mehr vorhanden.

    Ihr könnt sicher sein, dass wenn der Vorstand von Sl-Club ein Hotel wählt, das allerbestens in Ordnung ist.

    Schaut es euch ruhig nochmal an unter Startseite - Sauerland Stern Hotel Willingen.

    empfiehlt Euch
    Eure Helma

    Anmeldung :: 50 Jahre Pagode
     
  14. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    662
    2. Oktober 2008
    Sauerland...Stern

    Tach auch,

    ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Hatte schon einige Veranstaltungen mit Kunden dort und alle waren immer zufrieden. (!! ACHTUNG !! Dies ist keine Schleichwerbung.) Erst recht nach der Renovierung. Ja, wenn man zur falschen Zeit da ist trifft man auf den ein oder anderen Kegelclub die ziemlich ausgelassen feiern :hammer: sagt man :eek: Aber wenn die Veranstalter 300 Fahrzeuge, sprich 600 Gäste erwarten, müssen die auch vernünftig untergebracht werden. Ich wünsche den Veranstaltern jedenfalls viel Erfolg und gutes Gelingen.

    VG Rolf
    (im Orgateam HH 2011)
     
  15. Juraj

    Juraj Aktives Mitglied

    162
    17. Juli 2011
    Pagodentreff - Mitklieder am 50 Jahre Pagode

    Hallo Forum,


    wer kommt nach Sauerland - 50 Jahre Pagode ?

    Wie kann mann die Form - Mitklieder erkennen ?

    Ich komme aus Bratislava und ich wird gerne die Forum Mitklieder die auch teilnehmen, Persönlich kennenlernen.

    Ahoj aus Bratislava

    Juraj
     
  16. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Hallo Juraj,

    Ich werde mit meiner Frau da sein. Also einen Bekannten wirst Du dort treffen!
     
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Juraj,

    uns wirst du an der Startnummer 12 erkennen, zusätzlich werden
    wir noch eine schicke gelbe Weste tragen. Ab und an wird dort ein
    Pagodentreff Shirt drunter weg gucken.
    Schreib mir mal bitte deinen Namen als PN und ich kann dich anhand
    deiner Startnummer zuordnen.

    vG
    Detlef H.
     
  18. Wischi

    Wischi Aktives Mitglied

    27
    5. Mai 2011
    Ich kann leider nur als Zaungast am Freitag vorbeischauen. Wer ist denn ortskundig, wo die "Hotspots" für Nicht-Teilnehmer sind und/oder kommt auch am Freitag auf ein Käffchen nach Willingen?

    LG,
    Wischi
     
  19. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    Mühlenkopfschanze

    Ich werde am Sonntag an der Mühlenkopfschanze sein.

    Gruß aus Köln

    Eberhard
     
  20. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Hallo Juraj!
    Leider kann ich nicht dabei sein.
    Ich muss nächste Woche wieder nach A- land!
    Du wirst dann ganz in der Nähe meiner Heimat sein!!
    Die Hähne und auch Helma und Joachim können Dir davon erzählen!
    Viel Freude
    LG
    (Ahoi)
    Ferdl
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.