5000 Euro Belohnung!

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ponton 220 S Coupe, 11. Juli 2018.

  1. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    246
    18. Juli 2011
    5000 Euro Belohnung bei Wiederbeschaffung meines Mercedes Oldtimer!

    Hallo zusammen,
    wer kann mir Informationen geben zu dem abgebildeten Wagen? Es handelt sich um mein Mercedes Benz 220 S Coupe, Bj 1958, aussen schwarz und innen beiges Leder.
    Wenn euch dieser Wagen angeboten wird, VORSICHT!
    Im Januar 2018 wurde der Wagen durch Herrn Denny Renz, der sich als Vermittler ausgab, abgeholt. Angeblich wurde der Wagen zu seinem Grundstück transportiert. Nach Recherche stellte sich heraus, dass dem nicht so war und das der Wagen vermutlich bei einem Autohaus in Bebra (siehe Bild) abgeladen wurde.
    Weder der Vermittler noch das Fahrzeug sind auffindbar. Eine Anzeige bei der Polizei ist aufgegeben.
    Wer kann Infomationen über den Aufenthaltsort vom Fahrzeug und/oder Herrn Denny Renz geben? Bitte Info an mich oder jede Polizei-Dienststelle.
    Der Mann auf dem Foto ist nicht!!! der Vermittler Denny Renz sondern der Fahrer des Transporter der den Wagen transportiert hat.


    Vielen Dank

    Anhänge:
     

    Anhänge:

  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    836
    4. April 2004
    Hat denn die Polizei bisher garnix rausgefunden, gibt es diesen " Denny Renz " überhaupt ?

    Wolfgang
     
  3. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    246
    18. Juli 2011
    Hallo Wolfgang,
    die Polizei ermittelt, es gibt heisse Spuren aber davon darf ich hier nichts posten.
    Den Denny Renz gibt es
     
  4. Lina1963

    Lina1963 Neues Mitglied

    1
    25. Mai 2019
    Hallo, hat man denn schon etwas in Erfahrung gebracht mit diesem denny renz? Gruss Monika
     
  5. Willy123

    Willy123 Neues Mitglied

    1
    7. September 2020
    Hallo,
    es gibt einen Denny Renz und das ist nicht das erste Mal, dass er im Bereich der Mercedes-Benz Oldtimer „zuschlägt“. Das ist ein gerissener Gauner. Bitte kontaktiere mich für nähere Informationen privat. Ich habe alle Infos, die zu seiner Ergreifung führen. Ich bin an deiner Belohnung nicht interessiert, möchte das er endlich hinter Gittern landet.
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    647
    4. Oktober 2006
    Hallo Willy. Wenn es Informationen gibt - dann gehen die natürlich zur Polizei und nicht zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Brause1965

    Brause1965 Neues Mitglied

    1
    29. November 2020
    Guten Abend, der Ersteller dieses Beitrages sollte sich schnellstmöglich bei mir melden. mdum6836@gmail.com

    Da leider keine Privatnachricht an den Ersteller möglich ist und ich den öffentlichen Schriftverkehr hier meiden möchte, bitte ich um eine E-Mail.

    Liebe Grüße

    P. Dum-Brause
     
  8. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Lina1963, Willy123,Brause1965
    Alles neue Mitglieder ohne Wohnort.....
     
  9. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    246
    18. Juli 2011
    Hallo zusammen und vielen Dank an Memmo das er mich auf das Thema nochmal angesprochen hat.
    Ich möchte hier nicht zu viel schreiben aber ich habe mein Fahrzeug wieder.
    Nicht unproblematisch und mit erheblichen Euros verbunden aber er ist wieder da.
    Somit hat sich dieser Aufruf erledigt.
    LG
     
    big-bolli, hajoko031, Hallgeber und 4 anderen gefällt das.
  10. reinholdw113

    reinholdw113 Aktives Mitglied

    79
    27. Dezember 2014
    magst Du uns schreiben wie Du deinem Auto auf die Spur gekommen bist?

    Herzliche Grüße Reinhold
     
    jubi01 gefällt das.
  11. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    293
    3. Juli 2004
    Um ehrlich zu sein: würde mich auch interessieren.
    Joachim
     
  12. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    246
    18. Juli 2011
    Hallo Reinhold, hallo Joachim,
    öffentlich leider nicht.
    LG
     
  13. Manni-V

    Manni-V Aktives Mitglied

    41
    16. Juni 2014
    Bin auch gespannt....
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.