6 Stempel Einspritzpumpe für 230 SL oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hameljovel, 5. Oktober 2015.

  1. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    Hallo, ich habe noch eine 6 Stempelbenzinpumpe im Regal und dachte es wäre eine für meine 230er Pagode. Dies wurde allerdings neulich angezweifelt.

    Kann mir jemand anhand der Produktionsnummer näheres dazu sagen?
     

    Anhänge:

  2. VolkerC

    VolkerC 280SE Cab 68, 450SL 73

    135
    7. Januar 2010
    Hallo,

    die ist ganz klar für einen 280 SE Motor M130.980 .
     
  3. hameljovel

    hameljovel Aktives Mitglied

    88
    6. Januar 2013
    Danke für die schnelle Info.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.