60 Jahre Mercedes-Benz SL

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 23. Januar 2012.

  1. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    634
    3. Mai 2004
  2. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Einfach Traumhaft

    Wenn ich diese schönen SL steigt mein Blutdruck. Der Flügeltürer gehört für mich zu den schönsten Autos die jemals gebaut wurden.
    Soviel schöne Details gibt es heute doch gar nicht mehr.
    Einfach Traumhaft.
    LG Dirk
     
  3. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Huch Wort vergessen

    Wenn ich diese schönen SL sehe....... muß es natürlich heißen.
     
  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    749
    12. Mai 2010
    Mir geht es da ganz ähnlich nur das der 300er Roadster für mich die absolute Spitze der SL-Baureihe darstellt und leider unerreichbar ist.

    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.