80 Jahre - Paul Bracq hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 13. Dezember 2013.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Na Norbert, ist der SL Club auch schon aufgewacht? :tanzen:

    War doch ganz gut, dass ich schon gestern Nacht alle wichtigen und interessierten Pagodenfreunde mit einem Rundschreiben an diesem 80. Geburtstag erinnert habe. :koenig:

    Wie dem auch sei, besser spät, als nie.

    BMB
    Bernd
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    348
    23. Juli 2013
    [​IMG]

    Übersetzung ….

    Hertzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Paul Bracq. und viele mehr
    Wir Danken Innen für Die schöne Design Des Autos
    Das uns so viel Spaß macht
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.