Abarth exhaust

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von EeVeeWee, 15. Oktober 2018.

  1. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    This weekend I drove more than 700 km to pick up this NOS Abarth exhaust in Germany.
    Have you ever seen this before?
    Let's hope it sounds good. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Let's hope it sounds like a pagoda
    Ich erinnere mich daß die Paßgenauigkeit früher bemängelt wurde. Explizit der Endschalldämpfer wurde da erwähnt.
    Ich hoffe daß du das Ganze mit einem guten Ergebnis einbauen kannst.


    Grüße
    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.