Abbau Zierleisten

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von big-bolli, 11. November 2007.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    670
    4. Oktober 2006
    Hallo zusammen.
    Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich sehr gute Aluzierleisten unbeschadet demontieren kann. Habe ich noch nie gemacht und möchte die Leisten durch falsche Handhabung nicht verbiegen:mad:. Vielen Dank im Vorwege und einen schönen Sonntagabend aus dem regenerischen Norden.
     
  2. 280slpagode

    280slpagode Aktives Mitglied

    164
    3. August 2004
    Zierleisten

    Hallo,

    am besten mit einem Kunststoffkeil oder Kunststoffspachtel, am Anfang und Ende sind die Leisten werksseitig noch zusätzlich zu den Kunststoffklipsen mit einer Metallklammer gesichert.

    Gruss,
    Markus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.