Abbildungen, Maße und Abpausung 230SL Kabelbaumabdeckung Kofferraum links

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 21. Mai 2020.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    762
    20. Juli 2004
    Guten Abend,

    an anderer Stelle im Forum wurden mehr Details zu diesem Teil gewünscht. Offenbar wurde diese Abdeckung nur bei den 230 SL mit Euter/Ersatzradmulde verbaut.

    Ich kann nicht sicher sein, dass meine schon etwas in mitleidenschaftgezogene Abdeckung original ist.

    In jedem Fall hier ein paar Detailbilder und eine krude Abpausung als PDFzum Herunterladen.

    Herzliche Grüße

    Oliver

    IMG_2115_kleiner.JPG IMG_2118_kleiner.JPG IMG_2119_kleiner.JPG IMG_2120_kleiner.JPG IMG_2121_kleiner.JPG IMG_2122_kleiner.JPG
     

    Anhänge:

    suederbravo und Sead gefällt das.
  2. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    35
    14. Juni 2015
    Hallo Oliver, bei mir ist diese Abdeckung aus Blech/wie auch sonst im Kofferraum/ und ein Stück, kein Absatz in der Mitte. Wenn nötig kann ich Fotos und Maße anfertigen . liebe Grüsse Michael
     
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    762
    20. Juli 2004
    Das klingt sinnvoll - andere wird das sehr interessieren.

    Meine Plastikabdeckung ist in der Mitte durchgebrochen. Der Absatz also nicht gewollt.

    Die runde Abdeckung auf der rechten Seite ist bei mir auch aus Blech.

    Wieviele Bleche hast Du denn im Heck?
     
  4. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    326
    16. Februar 2016
    Bei mir links def. Plastik, bzw. Stücke davon. Rechts Blech, das gebogene Stück. Vorne links noch die eine Blechabd.
    LG
    Sead
     
  5. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    35
    14. Juni 2015
    Ich mache dann bei schönem Wetter mal ein paar Fotos- hier regents gerade heftig
     
  6. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    35
    14. Juni 2015
    Hier nun die Fotos des Kabelkanals aus schwarzem Plastik schönen Abend Michael
     

    Anhänge:

    goldhamme_rulez und Sead gefällt das.
  7. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    762
    20. Juli 2004
    Herzlichen Dank !

    Bonusfrage - ist der gelbe Aufkleber für den Wagenheber original ?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.