Abdeckkappen für Stoßdämpferaufnahme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CW-SL 370, 26. November 2015.

  1. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    235
    13. Juni 2013
    Hallo zusammen,

    wer kann sagen, ob bzw. bis wann die Stoßdämpferaufnahmen im Kofferraum mit Kappen abgedeckt waren/wurden?

    Anscheinend gibt es solche Abdeckungen, ich habe diese aber bisher nicht im Fahrzeug montiert gesehen (auch in meinem nicht).

    Danke für fachkundige Hinweise, ob ich hier etwas zu komplettieren habe oder nicht....


    Beste Grüße,

    Stefan
     

    Anhänge:

  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    keine Abdeckkappen

    Hallo Stefan,

    das ist dort völlig original, _keine_ Abdeckkappe vorhanden.

    Fazit: Nee, gab's bei der Pagode nicht. Beim 111er ja, beim 113er nein.:banane::klatsch:


    LG
    Achim

    (P.S. Gab's schon, aber nicht so wie Du meinst. Frühe 230er hatten einen "flachen" Verdeckkasten-Boden, und da gibt's 2 ca. 11-12 cm große Öffnungen, um an die Stoßdämpferverschraubungen von oben heranzukommen. Für diese Löcher gibt es auch "Abdeckkappen". Aber die machen eben den Verdeckkasten zum Kofferraum hin zu und decken nicht die eigentlichen Stoßdämpferschrauben ab.:banane::hammer::eek:)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.