Abdeckung Längsträger

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von schlüssellos, 31. Mai 2013.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
  2. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Felix,

    das ist die Abdeckkappe über der Verschraubung des Gummilagers, das die Vorderachse mit dem Rahmen verbindet.

    Grüße
    Eberhard
     
  3. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    589
    14. Juli 2004
    Hallo,

    bei meiner Pagode sind links und rechts diese Abdeckungen vorhanden.
    Die befinden sich im Motorraum und decken die obige Verschraubung der Stoßdämpfer ab.
    Werden mit kleinem Metallklemmen befestigt.
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Abdeckung

    Moin Felix,

    bei mir sind die Abdeckungen beim 230 SL drauf.

    Grüße

    Memmo
     
  5. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    333
    10. Februar 2005
    Deckel

    Nach dem Original Teilekatalog wurden die Deckel nur beim 230SL und 250SL
    bis Fahrgestell-Nr. 004189 "verbaut".
    Peter
     
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Nicht beim 280er
     
  7. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ist ja eigenartig, dass die beim 280er dann einfach weggelassen wurden....

    Felix
     
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Abdeckungen ......

    Bei meinem 250er vom Juli 1967, 002935, sind sie jedenfalls drauf -
    wie es sich gehört ....:):bierkrug::bierkrug:
     

    Anhänge:

  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    off topic - Akku

    Lieber Joe,

    was hast du den da für einen schönen Akku mit MB Label und Wartungsstopfen.




    [​IMG]


    Historisch oder einigermaßen aktuell?
     
  10. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004

    Servus Norbert, die Batterie habe ich seinerzeit in 2004 direkt bei meiner Niederlassung gekauft. Die Teilenummer muss ich Dir gelegentlich nachliefern, derzeit parkt die Pagode "oben" ;) . Keine Ahnung, ob es den Akku in dieser Form heute noch gibt, hoffe aber mal, dass meiner bei guter Pflege noch ein Weilchen durchhält ...
    Herzliche Grüße aus Minga, bitte auch an Deine liebe Gattin, Joachim
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.