Abdeckung Pedalraum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 26. April 2010.

  1. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo,

    meiner Pagode fehlt leider die Abdeckung im Pedalraum, die an den Teppich anschliesst. Das Material auf der Gegenseite scheint Pappe zu sein.

    Wie heisst das denn richtig, damit ich es bestellen kann ?
    Oder hat vielleicht jemand eine Abdeckung übrig ?

    Toll wäre es auch, wenn ich Informationen zur Befestigung bekommen könnte, das ist mir noch nicht so ganz klar.

    Liebe Grüße, Felix
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  3. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Gibt es die auch in anderen Farben als schwarz oder muss man sich die Pappen in der Wunschfarbe (bei mir blau zu MB-Tex) "überziehen"?
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,

    habe innen auch MB-Tex blau im original zustand. die pappe war immer original in schwarz. andere farben sind mir nicht bekannt.

    habe meine pappe nach der alten neu gemacht, die pappe gibt es bei SLS. innen fehlt aber der schaumstoff den muss man aufkleben.

    mfg
     
  5. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Thomas,

    ich habe die Pappen Anfang des Jahres bei SLS gekauft. Bei denen ist der Schaumstoff drauf.

    Gruß
    Jan
     
  6. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Meine Pappen sehen wirklich sehr sehr original aus, leider. Der Überzug ist in blau. Ist aber auch eine Ex-Ami-Pagode. Vielleicht liegt es daran.

    Werde mir dann doch die schwarzen Pappen holen.
     
  7. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Die Pappen gibt es bei SLS, und bei Niemöller.

    Die Pappen gibt es zumindest bei SLS, und bei Niemöller.


    Link zu SLS



    .
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.