Abdeckung "Rücksitz"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von John, 4. September 2009.

  1. John

    John Neues Mitglied

    2
    28. August 2009
    Hallo,

    ich möchte mir in den Kasten hinter den Frontsitzen zwei 2-Wege Koax-Laustsprecher, eine 2/4-Kanal Endstufe und ein Headunit einbauen.
    Ich möchte jedoch die originalen Abdeckungen nicht modifizieren. Deswegen dachte ich daran mir die zwei Bretter und den Teppich nochmal zu kaufen.
    Die Bretter habe ich in keinem Katalog gefunden und den Teppich nur im Set mit allen anderen Teppich Teilen. (für 665 Euro :klatsch:)

    Jetzt wollte ich fragen, ob man den Teppich auch irgendwoher einzeln bekommt. Die Bretter würde ich selber nachbauen (oder gibts die auch irgenwo?).

    Vielen Dank für eure Hilfe

    John
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo John,

    ich habe mir seinerzeit bei KHM den Cognac-Teppich als Fußmatte für den Fahrer-und Beifahrerfußraum separat bestellt, um die originalen Teppiche zu schonen. Die KHM-Matten liegen bei mir einfach drauf. Da müßte man doch auch Teile der Teppiche vom hinteren Bereich separat bestellen können :confused: ?!

    Gruß
    Martin
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    ich habe damals problemlos auch einzelne Teile bei Werner in Calw bekommen.

    Gruß

    Ulli
     
  4. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo John,

    den Teppich gibt es als Meterware. Es muss unten nur noch ein Kunstlederstreifen zum Umkleben angenäht werden. Alle Pagoden-Hartfaserplatten habe ich fast immer am Lager. Auch die der Rückwände.
    Bei Interesse und wenn Du etwas Zeit hast (Firmen-Umzug) einfach mailen.
     
  5. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo John,

    Das Programm schmeisst eine Fehler nach der Korrektur. Also noch einmal von vorn.

    den Teppich gibt es als Meterware. Dachte im ersten Moment Du meinst die Rückwände der Sitze mit den Lüftungsblenden. Du meinst aber die Notsitzabdeckungen. Der Teppich muss dann nur noch zugeschnitten, genäht und eingefasst werden. Hat sich jetzt ein Kunde auch nachgebaut. Es müssen dann nur noch eine andere Arretierungsösen angebaut werden.
    Pagode US 1969 6
    Pagode 1969 3
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.