ABE Felgen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von sportsterone, 19. Dezember 2015.

  1. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    199
    19. Februar 2014
    Tach zusammen.Hat zufällig jemand eine ABE für Maifrini Mille Miglia Felgen für meine Pagode, die er mir als Kopie zusenden könnte? Danke im Voraus der Michel ausem Sauerland.
    und einen schönen 4 Advent:pagode:PS: oder vieleicht hilft mir ja auch eine KBA Nr weiter????
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
    suederbravo gefällt das.
  2. martin-rt

    martin-rt Aktives Mitglied

    100
    18. Mai 2014
    Abe

    Gibts da ne ABE???
    Übrigens die KBA-Nr ist die Nummer der ABE
    Gruß
     
  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    199
    19. Februar 2014
    felgen ABE

    fährt hier im Club überhaubt einer diese Felge?
     
  4. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    199
    19. Februar 2014
    felgen ABE

    fährt hier im Club überhaubt einer diese Felge? 6J14 Et 30
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Fremdfelgen

    ........eher nicht.
     
  6. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009

    Anhänge:

    suederbravo gefällt das.
  7. martin-rt

    martin-rt Aktives Mitglied

    100
    18. Mai 2014
    Abe

    Ogott! sehen die beschhhhh(eiden).... aus!
    Auf denen ist auf jedenfall keine KBA Nummer drauf. Also gibts auch keine ABE.
    Gruß aus Reutlingen
     
  8. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Diese Felgen mit Mille Miglia Eindruck sind einfach nur ein Witz.

    Ich vermute, das der "Schöpfer" noch nie in seinem Leben einen Pagoden SL, oder Mercedes gesehen hat und sich deshalb an den Fiats oder ähnlichem rollendem Blech in Italien orientiert hat.

    Zur Sicherheit, hat er jedoch Mercedes drauf geschrieben, damit klar ist wo der preisliche Hammer hängt.

    Einfach nur gruselig.

    Sportsterone, bitte tue Dir das nicht an! Es gibt so viele schöne Sachen, mit denen man eine Pagode für Veranstaltungen aufpeppen kann, aber "Fiat" Felgen wären sicher die letzte Alternative.

    BMB
    Bernd
     
  9. Fritz-aus-K

    Fritz-aus-K Aktives Mitglied

    104
    17. Juli 2010
    Ich kann mich voll und ganz MBM anschließen, besser kann man es nicht beschreiben. Vor allem der Preis ist ......

    Fritz aus K
     
  10. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    199
    19. Februar 2014
    Felgen ABE

    genau diese Felgen waren es.Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt:bierkrug:der Michel ausem Sauerland.
     
  11. big-bolli

    big-bolli bolli

    639
    4. Oktober 2006
    Felgen

    Das sind Felgen vom 124er Sport und haben mit Mercedes auch gar nichts zu tun. BMB hatte es treffend beschrieben.
    Schöne Weihnachten
    Wolfgang
     
  12. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    271
    3. Januar 2006
    Ja... nee.... is klar...... Fiat mit Fünflochfelgen bei LK98!
    Die abgebildeten Felgen waren in den 70er Jahren auch für MB Fahrzeuge lieferbar mit entsprechender ET und LK.
    Häßlich oder nicht, gabs jedenfalls so zu kaufen und auch eintragungsfähig mit Herstellergutachten!
    Waren bei einigen Maseratis übrigens Serie (Merak I, usw.)

    LG Theo
     
  13. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    199
    19. Februar 2014
    auf der Felge ist auch Mercedes eingegossen.
     
  14. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    @ Sportsterone:

    Mercedes darf jeder auf seine Artikel schreiben - soviel er will.
    Der Name ist nicht als Marke geschützt.

    Soviel zur Aussagekraft eines Eindrucks "Mercedes".

    BMB
    Bernd

     
  15. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Ich glaube Sportsterone hat mit diesen Felgen noch nicht so ganz abgeschlossen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  16. big-bolli

    big-bolli bolli

    639
    4. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.