Ablauf oder Stopfen

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Knaubba, 14. März 2024.

1. Knaubba

Knaubba Mitglied

5
    11. Dezember 2023
    Hallo und guten Tag liebe Pagodentreff Gemeinde,
    wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben habe, bin ich daran einen 230iger Pagode zu Komplettieren den ich nicht zerlegt habe. Wie das dann bei solchen Arbeiten ist bleiben diverse Fragen nicht aus, und nun habe ich wieder eine Frage. in der Hoffnung die von euch beantwortet zu bekommen.
    Und natürlich bedanke ich mich gleichmal vorab hierfür...

Es geht um diese Bohrung (auf dem Bild) im Kofferraum, dient diese als Wasserablauf oder evtl. für andere Fahrzeugtypen als Kabeldurchführung und muss in meinem Fall mit einem Stopfen verschlossen werden.

Und ja, ich habe die Suchfunktion versucht aber wohl die falschen Schlagwörter eingegeben..
    und dafür bitte ich um Verständnis

Viele Grüße aus dem wilden Süden, da wo er am wildesten ist
    Knaubba

Anhänge:

2. Sead

Sead Aktives Mitglied

897
    16. Februar 2016
    März 64 230SL, original Boden. Kein Loch bei mir an der Stelle..

Anhänge:

3. Knaubba

Knaubba Mitglied

5
    11. Dezember 2023
    Ahhh ok, dieser Pagode ist ein 66ziger evtl. kann es sein, da da ein neuer Boden eingeschweißt wurde und diesen wie der von Dir aber laut Forum nicht mehr in der Ausführung gibt und der Nachfolger Boden für mehrere Typen zu verwenden ist.
    Sead ich bedanke mich für die prompte Antwort incl. Bild…
    Dir dann noch einen Stress freien Tag

4. Knaubba

Knaubba Mitglied

5
    11. Dezember 2023
    Hab gerade nochmals bei SLS reingeschaut, und der Boden mit dem Loch wurde ab 11.1964 verbaut

MB-doc und Sead gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen