Abschied

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Jörg Steiger, 18. März 2007.

  1. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    Hallo Pagodenfreunde,
    nach fast 8 Jahren Pagode heißt es Abschied nehmen. Habe mein Schätzchen 280SL Automatik mit der Fahrgestellnummer 35 letzte Woche Mittwoch in hoffentlich gute Hände abgeben. Grund: Platzmangel und Zeitmangel. Aber, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Klassikers - W124 E320 Cabrio in Violan-Metallic mit 5-Gang-Automatik, Baujahr 10/96 mit 114.000 km. Werde aber hin- und wieder ins Forum schauen, da ich doch irgendwo gelesen habe, dass einige von Euch auch einen W124 ihr eigen nennen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, allzeit gutes Schrauben, bis bald, Euer Jörg
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Schluchz.....

    schade, dass wir es nie zu einer gemeinsamen Ausfahrt geschafft haben!:(
    Vielleicht darf ich ja mal Deinem schönen 124er hinterherdüsen und wir erkunden das Glonntal oder fahren an den Simssee zum Mirbach Kaffee trinken und wenn ich Dich dann doch mal überhole, weißt du wieder,
    wie schön eine Pagode auch und gerade von hinten aussieht:) .
    Schick mir doch mal eine P/N, ich weiß immer noch nicht, wo Du wohnst,
    schönen Sonntag, J:)ACHIM - J:)EPAGODE,
    der sich jetzt zwei Stunden Auszeit nimmt und Richtung Bad Aibling cruist:cool:
     

    Anhänge:

  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Jörg,


    was, wie, verkauft, einfach so? Und dann gegen einen Viersitzer?

    Haben die in München jetzt die Kinderfreibeträge verdreifacht und
    Du planst... Hihihi...

    Werde mich wegen einer gemeinsamen Weisswurst-Tour (Busch-Museum
    etc.) mal kurzfristrig wieder bei Dir melden.

    Toi Toi Toi mit dem Neuen.


    Detlef :)



    .
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Machst Du als "samson1066" dann auch jetzt Ausverkauf in der Bucht...?

    Michael - kann leider nix davon gebrauchen....:(
     
  5. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    glückwunsch und beileid.

    hallo,

    glückwunsch zum 124 und beileid zum pagodenlosen dasein.

    ich kann dir gerne mal ein paar tipps geben, wo du an deinem 'neuen' mal nach rost schauen solltest. ich habe ja letzes jahr auch einen 96er 124 cabrio mit 68 tkm gekauft, und man sollt enicht glauben, wo auch solche reinen sommerautos zu gammeln anfangen.

    erster punkt: die wagenhgeberaufnahmen hinter den plastikverkleidungen. dank des plastiks optisch pikobello, dahinter gerne rost.

    dann da, wo ich nun 'kämpfe": oberhalb der vorderen stosstange zwischen lampe und radhaus am kotflügel. darüber sammelt sich dreck, der wegen des innenradhauses nicht raus kann. ein typisches 124 rostnest.

    gerne auch noch an der kante unterhalb des plastiks, wo die modellpflegelesite in den heckdeckel gesetzt ist. die limos haben eine neue klappe bekommen, die coupés und cabrios nur eine blende. da gammelts auch gerne.

    viel spass mit dem wagen und hoffentlich erfolglose rostsuche wünscht

    T:) BI

    E220 cab. 250 SL, 280TE, 320d E90
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.