1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

    Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

Abschmierplan

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von w113/64, 26. November 2004.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    354
    30. August 2004
    Hat einer von Euch einen Abschmierplan z.B als pdf Datei oder so
    habe zwar so eine Datei ist aber so klein das ich kaum was erkennen kann?

    Dank für Hilfe!

    Gru
    Alex
     
  2. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    205
    29. März 2004
    Da hänge ich mich doch gleich mal dran. Habe ebenfalls nur einen Plan, auf dem man kaum was erkennen kann.

    pocoterribile
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Null Plan

    Hallo, Ihr Zwei,

    also es gibt einmal den Abschmierplan in der Betriebsanleitung zum aufklappen und einmal den im Werkstatthandbuch. Beide sind Din à 4. Im Werkstatthandbuch sind darüber hinaus auch noch die einzelnen Schmierpunkte, etc. beschrieben. Meint Ihr die mit klein und unleserlich oder gibt´s da noch andere?

    Gruß

    Ulli
     
  4. schwansen-sl

    schwansen-sl Aktives Mitglied

    30
    30. August 2004
    Hallo Ihr beiden,


    ich hab da vielleicht das richtige für Euch - schickt mir doch einfach mal Eure eMail Adresse per PN.


    Ich schicke Euch dann den Abschmierplan (ca. 260 kb) zu. Ich hab den noch größer, aber der ist dann ca. 4,8 - 83 MB groß (JPEG oder BMP-Datei).

    Gruß

    Dieter
     
  5. lucky230

    lucky230 Neues Mitglied

    2
    26. November 2004
    Ich bin

    Mitglied im M-B SL-Club Pagode e. V.Der dort viertelj. erscheinenden Clubzeitschrift war ein farbiger 4 seitiger Schmierplan beigefügt, den ich vorliegen habe. Er ist wahrscheinlich unter folgender Adresse noch erhältlich( gegen Gebühr, Eur 5,50) Mercedes- Benz Sl- Club e.V., Bernd Meyer- Brockel, Hauptstr 348, 65760 Eschborn.
    Ich hoffe, er versendet auch an Nichtmitglieder. Seine Tel N° 06173-9329930
     
  6. pagoden

    pagoden Aktives Mitglied

    141
    4. September 2004
    Einen Schmierplan gibt es gratis auf www.pagode.info

    Allerdings läd das dazugehörige Bild sehr lange und ist
    zudem auch recht undeutlich.
    Viel Spaß beim Schmieren :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.