Abstand der Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von heinz, 19. März 2012.

1. heinz

heinz Aktives Mitglied

143
    8. April 2010
    Hallo Freunde,
    ich bin gerade dabei die seitlichen Zierleisten zu montieren, die großen Löcher für die Spreitzklammern sind vorhanden, die Löcher für die Verschraubungen der oberen Zierleiste muß ich erst bohren. Kann mir jemand den genauen Abstand von Lochmitte Spreitzklammer zu Lochmitte Verschraubung obere Zierleiste sagen?
    Vielen Dank u. herzliche Grüße
    Heinz

2. sternfan

sternfan Aktives Mitglied

696
    26. Juni 2005
    Hallo Heinz,
    die Löcher wurden wahrscheinlich zugespachtelt. Wenn Du die Türverkleidungen und Schottbleche demontierst, dann wirst Du schon die Position der Löcher erkennen können. So brauchst Du keine zusätzlichen Löcher bohren.
    Gruß
    Jürgen

3. rusco

rusco Aktives Mitglied

182
    2. Dezember 2009
    Löcher

an der Tür ist das der Fall aber an den Seitenteilen könnte es besser sein mit einer Schnur die Flucht der Türleiste zu nehmen und dann direkt am Auto passend bohren. Gibt zum Schluss ein besseres Gesamtbild

Grüße

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2024 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen