Abstand Hardtop !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Klaus-München, 28. Oktober 2007.

  1. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    280
    4. September 2006
    Hallo,

    kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie groß der Abstand bei der unteren Chromleiste unter der Heckscheibe zur Karosserie in Normalfall sein sollte? :confused:


    Gruss und Danke

    Klaus
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    kann ich Dir beantworten....

    Hallo Klaus! :)
    Dazu musst Du aber zuerst fleissig lesen, bis Du zu meinem Beitrag vorgedrungen bist, es war folgende Diskussion:
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t3530-spalt-zwischen-pagodendach-auflage.html
    Bei mir ist der Abstand fast überall gleichmäßig 5 mm, aber lies selbst.
    Schönen Sonntag noch, J:)E
    (rühr Dich doch mal wieder für einen Treff!)

    P.S. Ich traue es mir kaum zu schreiben, aber beim Maßnehmen im letzten Winter mit dem Auspacken der Pagode aus dem Permabag-Sack und vor lauter Bibbern habe ich mir mit dem Metallende des Meterstabes einen sauberen "Cut" durch den Lack gekratzt..... Schnüff, schneuz:(.
     

    Anhänge:

  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Joe, nimms nicht so tragisch.....[​IMG],

    Die eine oder andere Macke kommt sicherlich über kurz oder lang dazu...


    Michael
    (heute Meilenwerk-geschult)
     
  4. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    280
    4. September 2006
    Hallo Joe,

    vielen Dank für Deine Hilfe. :klatsch:

    Habe vorher auch schon über Suchbegriffe gesucht, leider nicht mit Deinem Erfolg !:confused:


    Gruss und Danke

    Klaus


    P.S. Bestelle bitte für mich und Michael ( Sparky ) auch einen Teppich für den Kofferraum mit ( anderer Thread ) , dann muß es ja hoffentlich bald mit einem erneuten Treffen klappen. :bierkrug:
     
  5. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006

    Hallo Klaus,

    kann ich dem entnehmen, daß Du endlich Erfolg bei Deiner Suche hattest und jetzt auch stolzer Pagoden-Eigner bist :) ?

    Gruß
    Martin
     
  6. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    280
    4. September 2006



    Hallo Martin,

    ja, da hast Du vollkommen recht, bin nun endlich stolzer Pagodenbesitzer :pagode: :). Habe jetzt fast 1,5 Jahre gesucht, und hoffe das sich die Mühe gelohnt hat. Werde nächste Woche mal ein paar Bilder einstellen.


    Gruss Klaus :bierkrug:
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Klaus...

    ich hätte dann am Mittwochnachmitag wieder mal dienstfrei:):)
    Ist Deine schwere 18 Monatsgeburt schon zu besichtigen?
    Das mit der Kofferraummatte geht jedenfalls klar:).
    Was macht Sparky denn in Dubai:confused:?
    Da fahren doch nur Riesen-SUV`s, Bentleys, RR, Porsche,
    Strechlimos et.al rum, aber doch nur selten Pagoden???:confused:
    Und wenn schon, dann guck mal hier:
    http://nl.youtube.com/watch?v=_sS_u_QV9QE
    Euer Joe aus München
     
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Super, Klaus!

    Das freut mich für Dich, daß es endlich geklappt hat, nun aber schnell mal Deine Benutzereinstellungen ändern - ist es ein 280 oder 230; welche Farbe, durchrestauriert oder Restaurationsobjekt, erzähle mal mehr :) !

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.