Hi, hat wer die Abstände der Schrauben von den Sitzen griffbereit. Quer zur Fahrtrichtung sind es 420 mm aber wie sieht es mit dem Maß in Fahrtrichtung aus. Ich meine es wären 327mm, bin mir aber nicht sicher. Hätte das einer? Ich müßte die hinteren Sitzhalter wieder einschweißen, jedoch sind meine Sitze beim Sattler.
Lochabstand Sitze Fahrtrichtung Hallo Karsten, hatten uns kurz in Bremen gesehen.... Bei mir ist der Lochabstand 330 mm.... Mitte Loch bis Mitte Loch Gruß Thomas
Das Maß sind nicht 330 sondern tatsächlich 327mm. Besser du misst 265 mm zwischen Traverse und der Konsole ein. War eben an 2 Autos, an 8 Konsolen, die gleichen 265 mm.
Hallo Sinan, habe meine Sitzschienen vermessen...habe 330 mm...Sitzaufnahmen scheinen Original zu sein....evtl. Unterschied "frühe" Pagode ???? Gruß Thomas
Hi, ich habe vor dem raustrennen der hinteren Sitzauflagen/Verschraubungen den Abstand gemessen und er lag bei 327 mm. Nun bin ich aber verunsichert
Frage: Habt ihr alle den gleichen Bezugspunkt gemessen? Mitte Bohrung (wie es sich gehört) oder ab Rand der Bohrung? Soweit ich erinnere, waren das 6mm-Schrauben, da könnte die Differenz von 3 mm begründet liegen..... Michael
Tut mir leid..wollte dich nicht verunsichern... Das hintere Loch der Sitzschiene ist auch ein " leichtes Langloch" bei euch auch ??? Falls nicht würde das die Differenz von 3mm erklären !!! Gruß Thomas
Hi, ich messe immer von Anfang der 1. Bohrung bis zum Anfang der nächsten Bohrung. Somit ist der Bohrungsabstand klar. Von Mitte bis Mitte is immer nicht ganz so genau, weil die Mitte zu treffen ist ungenau.
Warum rufst du nicht einfach deinen Sattler an und lässt ihn messen, falls er zum vorbeifahren zu weit weg sein sollte?? Gruß Ulli, misst immer von Lochmitte zu Lochmitte.
Sorry, ich bin zu doof zum messen, habe es eben nochmal versucht. Leider waren diesmal die Maße zwischen 280mm und 1240mm. Aber mehr Know-how braucht es zum kameltreiben halt nicht.
Hi, jo werde ich wohl machen müssen. Ist leider 700 km weg von mir. Boah soviel unterschied. 1240 mm, da hast Du aber einen sehr langen Sitz
Hi, habe von meinem Sattler noch einmal messen lassen. Der Abstand der Schrauben beträgt bei meinem 327 mm. Vielleicht besteht tatsächlich bei den frühen und späten ein Unterschied.