Ach der arme Kerl

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ralfmercedes, 30. Januar 2006.

  1. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    klingt irgendwie bemitleidenswert:

    Ralf, hat noch nicht so oft geschrieben................

    Und das trotz über 80 postings!!!!!!!

    Wann heißt es denn wenigsten: hat schon mal ab und zu was einigermaßen schlaues geschrieben?

    Meint ihr Admins nicht auch, daß ich da schlecht behandelt werde? Hihihihi!

    Ist es ein Geheimnis, bei wieviel postings sich die Unterzeile ändert und wenn ja wie? Wenn es keins ist, hätte ich gerne die Lösung. Vielen Dank im voraus

    und noch nicht so oft geschriebene Grüße:schlafen:

    Ralf
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ralf,

    das Maß aller Postings ist Detlef der Hesse, in exclusive Clubs kommt man erst wenn man nullt:doh: , also streng dich an.:tanzen:

    gruß Detlef H.
     
  3. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Detlef Detlef,


    Du hast anscheinend eine Vorliebe für Krisenregionen.

    Dafür ist wiederum die 'Pagode' das falsche Auto. Ich empfehle Dir
    einen Hummer und ersetze das Warndreieck durch Leuchtgranaten.

    [​IMG]

    Detlef, aus einem kleinen, unbeugsamen Dorf in Hessen :arschkarte:


    P.S. Das Bild mal anklicken, es isses wert!!!!!!








     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    Ralf, wenn Du es geschickt anstellst, kannst du unserem clublosen:arschkarte: (wie konnte da nur passieren:confused: ) hessischen Freund Detlef ja bei Eurem nächsten Stammtisch die "Goldene Pagodentreffnadel" vom Revers zupfen, die er vermutlich schon seit Monaten ganz verstohlen mit sich rumträgt.:eek: Wahrscheinlich steht für ihn aufgrund seiner Schlagzahl ohnehin bald schon die "Lünener Sonderausführung in Platin am Band" an. Ab da wird dann bestimmt auch noch jeder Beitrag doppelt gezählt...:tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
  5. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo
    U
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    u
    l
    i...






    [​IMG]
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Was hast Du denn mit Deiner Katze gemacht?:confused:
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ..und Detlef lässt Du bitte auch mal in Ruhe, der hat
    da bei der Restaurierung von seinem 500er ein Problem
    mit der Grundierung...



























    [​IMG]





     
  8. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Ich bin ganz einverstanden mit Ralf. Es muss gute und rationelle Kriterien geben. Nicht alle Postings haben gleiche Mehrwert fürs Forum und die Pagodeinteressen im Algemeinen. Das bild von Zwoachtzig zum Beispiel jagt unsere Tierfreunde nicht nur vom Forum. Es ist für sie unerträglich zu wissen dass ein Kollegepagodefahrer so ein Haustier liebt. Die bitten morgen ihren Schätzchen als Schlachtauto an. So ein Posting muss mindestens mit einem Minus 10 bewertet werden. So ein Verlust kann Zwoachtzig übrigens leicht leiden weil er sonst schon sehr viel Kredit aufgebaut hat.

    Ralf dagegen versucht jeder auf dem rechten Wege zu halten. Dank ihm wird es am Ende aller Zeiten in jedem Fall noch einer originellen Pagode geben. Éin Posting würde genugsam sein ihm ewig die höchste Anerkennung zu geben. Dann habe ich noch nicht gesprochen über al diejenigen die uns technisch auf den Laufende halten. Die sind doppelt mehr wert als diejenige die nur vertraut sind mit der Tastatur von ihrem Rechner.

    Die Bewertung von Postings ist also eine Sache von Qualität und Quantität. Darüber muss demokratisch abgestimmt werden. Und das ist nur möglich wenn es Vorschläge gibt mit mehrere Alternativen von einem Ausschuss mit unabhängige Sachverständigen wie Literatoren, Sprachpuristen, Witzverständigen, Moralisten, Feministen, Intellektuelleeigentumsanwälte, der Vorstandvorsitzender des ‚Clubs’, Mechanikern und einige Weicheier und Hähne. Wer hat daran Lust statt die Federn vom Admin zu streichen in der Hoffnung einmal in seinem Himmel aufgenommen zu werden? Ich ..... .
     
  9. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Gerard ich danke Dir...


    [​IMG]


    Detlef, aus einem kleinen, unbeugsamen Dorf in Hessen
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Achtung,:hammer::hammer:

    Detlef aus Hessen, ab sofort wird es gefährlich für dich.
    Susanne :hahn:hat nachdem sie meint einen bösen Anschlag gegen ihren 500er entdeckt zu haben beschlossen die Grenzen zum Hessenland besonders gut im Auge zu behalten:confused:.
    Meine Empfehlung für dich, sobald du die Landesgrenze in die falsche Richtung überschreitest nur in Begleitung von mindestens 2 weiteren Hessen.

    ein gut gemeinter Tip
    vom Detlef aus dem Ruhrpott

    P.S. auch Tee trinken bei uns kann gefährlich sein.
     
  11. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    jojojo

    Ich sehe schon, wir sind alle auf einer Wellenlänge, wenn es um die Gewichtung (ich will das mal neutral formulieren) der postings geht.

    Allerdings wurde ein wichtiger Aspekt noch nicht betrachtet, das ist der Zeitfaktor im Verhältnis zur Anzahl der postings. Die dazugehörige Formel lautet:

    V = n x post
    ______

    t (Wi-t²)

    Auf gut Deutsch: Wer wie Detlef der Hessische den ganzen Tag nix anderes zu tun hat als postings zu schreiben, muß pro posting einen anderen Wertfaktor V erhalten.

    So gesehen, ergibt sich sogleich ein anderes Bild und Detlefs über 1.000 postings relativieren sich auf na ja sagen wir mal 75 Stück.

    :hammer: :hammer: :hammer:

    Grüße

    Ralf
     
  12. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Ralf Ralf,

    unglaublich wie viel Präpotenz abends nach 23.00 Uhr noch in einem
    Menschen stecken kann...

    s / v = t

    Laut Exkremental-Physik gibt es bei dieser Division nur einen positiven
    Dividenten und einen pos. Divisor, und nie einen neg. Quotient ! Ergo gibt
    es keine "rückläufige Zeit" und keine verkleinerten Ergebnisse.
    "75"?... Schmarrn.

    Frage an Dich: Vergeht die Gegenwart schneller (oder eben langsamer)
    wenn man mehr Postings schreibt wie die Meisten???

    7.45 Uhr - Jetzt beschäftigt mich erstmal die Frage, "woher kommt der
    morgendliche Hunger?"

    Um ca. 9.50 Uhr wird mich als nächstes die Frage beschäftigen "wofür zum
    Kuckuck ist die Krawatte gut? Ist sie ein Wegweiser zum wichtigsten
    Körperteil des Mannes, dem Bauchansatz oder was?

    Was hilfts, heute muss ich sie anziehen.

    Heute Abend werde ich mich mal der teilphilosophischen Frage zuwenden,
    "was trägst Du im Mai unterm Schottenrock?"


    Detlef, aus einem kleinen, unbeugsamen Dorf in Hessen



    P.S. Dein Stammtisch war toll... der Film war toll... nur etwas zu lange
    ......und Du hast da vorne wie immer eine fast perfekte Figur abgegeben
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  13. Laubua

    Laubua deaktiviert

    80
    19. Oktober 2005
    wozu ist die krawatte gut? ganz einfach

    speiseresteaufbewahrer.
    falls das hemd nicht mehr zugeht, verdeckt sie die offene knopfleiste.
    sie sorgt fuer eine gedrosselte dosierung der blutzufuhr im gehirn und verhindert cholerische anfaelle bei gespraechen mit kreditgebenden bankern.
    sie verdeckt die knopfleiste von chinesischen billighemden.
    mit der krawatte kann die frau den mann,
    wenn er wieder mal besoffen ist irgendwo anbinden, damit er nicht davon laeuft und danach als leine benutzen.

    auf jeden fall wissen wir immer an weihnachten wofuer die krawatte gut ist

    oder?


    Lausbub - seit jahren nur noch mit fliege oder ganz ohne
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  14. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Gleichungen am Abend

    Hi Detlef,

    t = H max. - MEZ
    ___________

    M (g-M²)

    gibt genau wieder, wie schnell die Zeit rückwärtsläuft, wenn der Blickwinkel des Betrachters im Bereich des Bildschirms liegt und das in Mitteleuropa.

    Präsumptiv meine ich, daß es in meiner Größe keinen Schottenrock gibt.

    Vor der Schottlandtour muß ich zwei andere Dinge, die Präferenz haben, erledigen:

    Erstens muß der Fahrersitz neu aufgepolstert werden, weil ich sonst Rückenschmerzen bekomme und

    zweitens brauche ich noch neue Reifen, wenns geht mit Scheuerleiste.

    Grüße

    Ralf:koenig:
     
  15. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    jetzt ist aus dem armen kerl ein cooler ralf geworden

    schau schau so schnell kann es gehen:

    nur original ist cool, satt hat noch nicht so oft geschrieben................:klatsch:

    was bekommt wann dann erst wenn man ein boeser hesse ist und die leud nur aergert, keine ahnung von nix hat aber seine nase immer am tiefsten rein steckt :confused:

    mein vorschlag ist: De alde Faldehals hadd doch kaa Ahnung :tanzen:


     
  16. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Detlef und Ralf,

    mein Bewertungsvorschlag ist:

    B = H x (D : P) - 1

    B = Bewertung
    H = Zahl von Postings von d Hahn
    D = Zahl von Postings von Detlef, aus einem kleinen, unbeugsamen Dorf in Hessen
    P = Zahl von der Postings von derjenige der bewertet wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    das wäre:

    B = 688 x (1.134 : 1.089) - 1 = 715

    Stand 02.02.006, 18:30 Uhr, ändert sich wegen eines unbeugsamen Dorfbewohners stündlich...

    Vielleicht sollte Dominik ´ne automatische Umrechenformel hinterlegen und im Hintergrund mitlaufen lassen:eek: ...

    Gruß

    Ulli
     
  18. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    So. Dies hier ist mein 1.136 Posting.

    Ich würde jetzt gerne was Substantielles sagen, aber mir
    fällt gerade nichts ein.




    Detlef, in einem warmem Bett in Hessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  19. Gerd Oskar

    Gerd Oskar Gerd Oskar

    151
    26. Juni 2005
    Der Stammtisch: "Ach der arme Kerl"

    Hallo Detlef,

    was so ein richtiger Avatar sein will, darf so eine Nichtigkeit doch nicht zugeben, auch wenn sein Kontostand dadurch noch mehr anwächst. Das digitale Persönlichkeits- Schreiberling- Gesicht könnte darunter leiden.;)
    Aber so sind wir in Hessen nunmal: punkten, punkten und
    nochmals punkten.:kotz:

    Gruß Gerd Oskar, aus der hässlichen Bankmetropole.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.