ADAC Nürburgring Classic

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Andrea Sitzwerkstatt, 3. Oktober 2005.

1. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

war von Euch jemand am Wochenende am Ring. Habe leider nur eine Pagode gesehen. Farbe weiss mit Köllner Kennzeichen. Wollte vorher noch ins Forum schauen, war aber gerade in Bearbeitung.

2. JCP

JCP Neues Mitglied

4
    11. Juli 2005
    wieviele Pagoden beim ADAC-Classic

Hallo,
    War gestern auch am Ring und hab auch nur die weisse Pagode beim ADAC -Zelt gesehen.

3. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, ihr Zwei,

hat denn keiner von Euch Bilder gemacht?

Gruß

Ulli

4. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    24. Mai 2005
    Hallo Ulli,

sind noch in der Kamera und weder ausgewertet noch bearbeitet. Sorry. Was ist denn von Interesse. Eine Pagode war jedenfalls nicht dabei.

5. JCP

JCP Neues Mitglied

4
    11. Juli 2005
    Photos

Hallo,
    Meine Photos sind schon auf den PC rübergeladen worden, aber von der Pagode habe ich keines gemacht (hat mich auf den ersten Blick nicht verzaubert ;) ). Was würde Euch denn interessieren....?
    Beste Grüsse aus Luxemburg, Jean-Claude

6. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Andrea und Jean-Claude,

Pagodenfotos gibt´s ja hier schon genug. Wie wären denn einfach ein paar Bilder, die das Geschehen vor Ort zeigen? (War selber noch nie da.)

Gruß

Ulli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen