Airolo heute mittag - einer von uns?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 3. Juli 2009.

1. Joachim

Joachim Aktives Mitglied

338
    3. Juli 2004
    Boyz and Girlz,
    ich habe meine Pagode und meine Frau heute in Urlaub gebracht. Nach Italien. Wie immer. Durch den Gotthard-Tunnel. Wie meistens. Denn manchmal, wenn genug Zeit da ist, fahren wir über den Pass - eine wunderschöne Pagodenstrecke. Heute war keine Zeit, also durch den Tunnel. Am Ausgang in Airolo kam uns eine silberne Pagode Richtung Norden entgegen. Wir, also die Pagoden und die Insassen, haben uns im Vorbeifahren begrüßt und sind unserer Wege gefahren.
    Ich sitze jetzt am schönen Gardasee und frage mich, ob wir uns vielleicht auch im Pagodentreff begegnet sind.
    Viele Grüße
    Joachim

P.S: Oops. Um mit Ursodent zu sprechen: Kinder, wie die Zeit vergeht. Bin heute 5 Jahre Mitglied im Pagodentreff- meiner Lieblingsseite im Netz. Dank an die Hähne.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. pagodeW113

pagodeW113 Aktives Mitglied

572
    2. September 2005
    Hallo Joachim !

5 Jahre Mitglied und ( nur ) 72 Beiträge !?:(

Da müssen wir aber noch kräftig dran arbeiten ...

3. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Joachim hat mehr hinter der Fassade gearbeitet. ;)

Viel Spaß am Gardasee. Macht mal ein paar schöne Fotos für den Pagodenkalender!! :fotos::fotos:

P.S. Dein Brief ist am Freitag angekommen: ZKG. :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen