Aktion: Verchromen besonders günstig, nur für Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von d.Hahn, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Pagodenfreunde,

    wie schon mehrfach angekündigt bin ich auf der Suche nach einem günstigen Verchrombetrieb.
    Der Betrieb ist gefunden und das nicht in Polen , USA oder sonstwo auf der Welt, sondern in Deutschland.

    Gestern habe ich die beiden hinteren Stossstangenecken welche ich zu Testzwecken zum verchromen dort hingegeben habe wiederbekommen und soweit ich es beurteilen kann, kann sich das Ergebnis sehen lassen.
    Abgegeben habe ich die beiden Hälften in folgendem Zustand, Chrom leicht matt und pickelig, jeweils ein Loch von den Hörnern, die eine an der Unterseite leicht wellig und verkratzt.

    Wiederbekommen habe ich zwei spiegelglatte, hochglänzende, lochfreie Stossstangenecken.

    Und jetzt der Preis den wir für unsere Forumsmitglieder vereinbart haben: 150€ für das Verchromen plus (in meinem Fall) 30€ für das schweißen und löten + MwSt. + Versandkosten.

    Bevor ihr schreibt viel zu teuer, das ist der Preis für beide Hälften zusammen.
    Jetzt fragt ihr euch sicherlich wie kommt dieser Preis zustande.

    Zum einen dadurch, das ich ihn zu einem Teil bei der Logistik unterstütze.
    Zum anderen möchte er das ich seinen Namen hier nicht veröffentliche, dadurch kann er sich auf seine Arbeit konzentrieren und er muß nicht ständig telefonieren.
    Zum dritten nutzt er unsere ! Kleinteile ! um Lücken zu füllen.

    Zum Ablauf:



    1. Ihr erfragt meine Adresse per Privatnachricht.
    2. Ihr schickt eure Chromteile zu mir.
    Inhalt des Paketes:


    1. Die zu verchromenden Teile, eine genaue Inhaltsangabe (Packliste).
    2. Eure Adresse inkl. Benutzername im Forum und eine Kontakttelefonnummer (möglichst Mobilnummer).
    Ich überprüfe den Inhalt auf Vollständigkeit (ein Wunsch des Verchromers damit hinterher niemand behaupten kann, ein mitgeschicktes Teil sei verschwunden).

    Ich schicke die Teile weiter. Darum muss ich euch bitten, dass ihr die Weiterversandkosten (Gewichts und Größenabhängig) als V-Scheck oder Bar mit ins Paket packt.

    ``2-3 Wochen später bekommt ihr vom Verchromer oder von mir eine Benachrichtigung was es kostet.

    Ihr gebt uns eine Rückmeldung ob es verchromt werden soll oder nicht, wenn nicht, bekommt ihr eure Teile zurückgeschickt und habt die Versandkosten in den Sand gesetzt.
    `` Dieser Teil klappt nicht immer, meißt legt er sofort los.

    Wenn ihr es machen lassen wollt bekommt ihr nach weiteren ca. 6-8 Wochen einen Anruf vom Verchromer. Die Teile sind fertig und gehen zum Versand. Die Gesamtkosten von XXXX € werden per Nachnahme erhoben.

    Der Verchromer schickt die Teile direkt an euch mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer.

    Hier noch ein paar Preise die nur für Forumsmitglieder gültig sind.


    • Stossstangenecke hinten: 75€
    • Stossstangenhälfte vorne: 150€
    • Abdeckung A-Säule: 20€
    • Abdeckung B-Säule: 20€
    • Fensterschachtleiste: 20€
    • Grillstrebe: 15€
    • Leiste Scheibenrahmen oben: 25€
    • Grillrahmen: 150€
    • Türgriff aussen: 20€
    • Zierleiste Planke ca.120cm lang: 25€
    alle Preise + MwSt. + Versandkosten

    Dies sind die reinen Verchrompreise. Schweiß, Löt und Ausbeularbeiten werden nach Aufwand berechnet.

    !! An dieser Stelle ein mir wichtiger Hinweis: Das Geschäft wird nicht mit mir abgeschlossen, ich bin nicht Vertragspartner,

    !! Ich bin nicht verantwortlich für Qualität und Ausführung der Arbeiten, auch bin nicht verantwortlich für die Vollständigkeit der Lieferung, ich bin auch nicht haftbar für eventuelle Transportschäden oder Verluste.

    !! Einen eventuelle Rechtstreitigkeiten zwischen euch und einem Transportunternehmen oder dem Verchrombetrieb bitte ich direkt und nicht über mich auszutragen.

    Bitte berücksichtigen, ich bekomme für meine Tätigkeit keine Geld-, Sach- oder sonstige Leistungen und mache diese Aktion nur um möglichst vielen Pagodenfans eine kostengünstige Möglichkeit des Verchromens zu bieten. :)



    mit einem chromglänzendem Pagodengruß,

    Detlef H.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.