aktuelle scheibenwischergummi n°?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tobi, 17. September 2010.

1. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    hallo ,

habe mal gestöbert, aber nur alte threads gefunden. kann jemand mit einer aktuellen teilenummer zwecks bestellung an der teiletheke für die wischergummis der chromwischer dienen? mir hat man gesagt, die gummis einzeln gäbe es nicht mehr, sondern nur das ganze wischerblatt. das habe ich bestellt und da gelassen, weil schwarz....den mist gibt's auch im baumarkt....

und eh ich jetzt ne bastellösung mit bootswischern starte lieber vorab nochmal die frage, ob einer die nummer hat???

danke und viele grüsse

T:)BI

2. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
  3. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

769
    8. November 2005
    Die Bootswischer sind super, ich habe letzte Woche welche bestellt. Gebastelt werden muss eigentlich nix, es sind halt keine passenden Clipse dabei und man muss die vom alten Wischer rüberretten, und es gibt kein Boschzeichen. Sonst ist alles bestens!

VG

Sebastian

4. carstenav

carstenav Stern-Chauffeur

294
    28. Juni 2008
    Hallo Sebastian,

hast Du eine Bestellnummer & ein Foto von den Bootswischern?

Gruss

Carsten

5. baschbret

baschbret Aktives Mitglied

769
    8. November 2005
    Hier im Forum gab's ja den Tipp mit www.segelladen.de, ich war auch schon drauf und dran, dort zu bestellen, ganz am Ende der Bestellung kam aber zusätzlich noch zu den Versandkosten ein Mindermengenzuschlag, was die Gesamtsumme über 30 Euro brachte. Ich habe dann einfach gegoogelt und bin auf www.yachtzubehoer24.eu gestoßen, wo kein Mindermengenzuschlage erhoben wurde, 26,64 für zwei Wischer inkl. Versand. Die Wischer waren innerhalb 4-5 Tagen da. Bestellnummer ist WBS30, Foto gibt's auf der Webpage, ich finde, die Wischer passen optisch bestens

VG

Sebastian

6. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

ich habe die Bootswischer jetzt 3 Jahre drauf.
    Werden aber nächstes Frühjahr ersetzt.
    Optisch passen die ganz gut.

viele Grüße
    Detlef H.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen