alles hat ein ende

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von adam, 18. August 2007.

  1. adam

    adam schaut immer gerne rein

    46
    15. August 2005
    hallo an alle,
    es ist vollbracht. die garage ist nicht mehr leer.
    so wie es aussieht hat das lange warten sich gelohnt. immerhin waren es fast 2 jahre, gefühlte 4.
    im moment sitze ich mehr in meiner pagode oder in der garage als zu hause.:autofahrer:
    und ich glaube dieses wird sich auch so bald nicht ändern.
    wer lust hat, kann ja mal einen blick in meine pagodengarage werfen.
    einen schönen gruss
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Adam,

    meine Hochachtung vor dieser perfekten Arbeit.
    Und dann noch diese hervorragende Farbkombination:):):)

    Herzlichen Glückwunsch:klatsch::klatsch::klatsch:

    Gruß
    Jan
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    sagenhaft.....

    Servus Adam,:)
    Was für eine wunderschöne Wiedergeburt...
    ein Traum, von Herzen mein Respekt!:klatsch::klatsch::klatsch:
    Bitte noch mehr Bilder, wir sind lernfähig...
    J:)ACHIM
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Adam,

    Wohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.:klatsch::klatsch::klatsch:

    mehr fällt mir dazu nicht ein.

    gruß
    Detlef H.
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Adam, habe deine Bilder per PN bekommen, super Ergebnis! 'ne tolle Farbkombi.


    Aber hattest Du sogar beim Fotoshooting Angst vor Diebstahl?

    Oder warum hast Du Dich direkt vor's AG/LG postiert? ;) :eek::D


    Michael (der heute Nacht Alp geträumt hat (hoffentlich ist Detlef beim Einbau der HA bester Laune......s. dort: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/26065-post15.html)
     
  6. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    586
    18. Mai 2004
    Traumhaft diese Farbkombination.

    War sie ab Werk so oder hat der Geschmack ein bisschen mitgemischt?

    Respekt!!!!!

    Martin
     
  7. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Wirklich sehr schön, wie heißt die Farbe und die Reifen mit den schmalen Weißwandringen sind wunderschön.
    Wo hast Du die her und was kosten die?
    Wolfgang
     
  8. Pagodeninteressent

    Pagodeninteressent Aktives Mitglied

    65
    11. Januar 2006
    Ich hab meine z.B. von MOR. Wenn ich recht erinnere, so um die 950 Euro.

    Reinhard

    war übrigens ein super Service: nach Zahlung hat´s nur 1 Tag gedauert und schon waren sie da.
    Die Felgen brauchten Wochen und die Lackierung der Radkappen erst recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  9. adam

    adam schaut immer gerne rein

    46
    15. August 2005
    danke, danke....

    freue mich sehr über die doch sehr positive resonanz.
    die farbkombination gab es damals. wobei man natürlich nicht sagen, ob der farbton des leders 100 % dem von damals entspricht. auch beim teppich ist dieses nicht wirklich möglich.
    aber ich habe lange recherchiert und viele meinungen eingeholt, sodass ich wohl sehr nah dran bin.
    mir gefällts auf jeden fall ausserordentlich gut und da kann man was die 100 % ige orginaltät angeht auf jeden fall fünfe gerade sein lassen finde ich ;)
    die farbkombination ist im einzelnen:
    Lack 387
    Leder 955
    Teppich 6314

    die reifen sind:
    Cooper Lifeliner Touring SLE 195/14

    die übrigens einen schmaleren weißwandring haben als andere hersteller. was ich am anfang nicht so toll fand, aber jetzt gefallen sie mir doch sehr gut.

    ende der woche muss ich den wagen leider zur inspektion und behebung kleinerer mängel erst mal wieder abgeben. schnüfff... :(
    aber dann würd ich mich freuen den einen oder anderen von euch mal bei irgend einem treffen zu treffen. :)

    also bis denne
     
  10. Gutmensch

    Gutmensch Aktives Mitglied

    28
    28. Juni 2007
    Ein wunderschönes Auto.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
    Gruß
    Chris
     
  11. bernsteinnet

    bernsteinnet Aktives Mitglied

    27
    13. Juni 2005
    geil

    so was muß man ja verstecken. ich meine vor langfinger und Co.
    meine Hochachtung.Die beste Pagode die ich seit langen gesehen
    habe-

    Gruß
    Bernsteinnet:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.