Allgemeine Betriebserlaubniss 280SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von heinrichB, 18. Juli 2012.

1. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

991
    24. Februar 2009
    Hallo,
    mit der Suchhilfe und im Netz habe ich schon nach der Allgemeinen Betriebserlaubnis für dem W113 280SL gesucht. Leider nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Quelle?
    Sternengrüße
    heinrichB

2. M127II

M127II M127II

21. April 2007
    Hallo Heinrich. :blumenstrauss:

Ach Du Schei.... :kotz: Braucht man die wirklich zur Anmeldung?
    Dann müßte die ja 1000fach hier schon vorliegen, so viele US-Pagoden wie es in DE schon gibt ...

Ja, ich....
    Meine ich zumindest. Müßte in einem der Pagoden-Bücher abgedruckt sein.
    Ich schau's nach.

Gruß.
    A.

3. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Betriebserlaubnis

Hallo Heinrich,

hast eine Email bekommen.

Grüße
    Memmo

4. heinrichB

heinrichB Aktives Mitglied

991
    24. Februar 2009
    Allgemeine Betriebserlaubnis W113

Hallo Memmo,
    vielen Dank für die genau richtigen Unterlagen. So kann kann die Prüfung beginnen ob eine §21 Untersuchung notwendig ist oder eine andere Bestätigung nach § 19 ??? durch den Sachverständigen mit Angabe der KBA Daten Gutachten Nr. 5987 für den 280SL zur späteren Zulassung ausreicht.
    Da ich einen guten Draht zur Zulassung habe, werde ich mal fragen.
    Sternengrüße
    heinrichB

5. 0815

0815 Neues Mitglied

3
    14. April 2017
    Hallo zusammen,

ich bin ebenso an der Allgemeinen Betriebserlaubnis für den 280SL interessiert und will über diesen Thread anfragen, ob einer von euch mir diese zuschicken könnte. Bitte entschuldigt, wenn ich so unkonventionell anfrage, aber ich bin hier relativ neu.

Vielen Dank und beste Grüße,
    0815

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen