Alpen Bodensee

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Peter H, 11. Mai 2018.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Pagoden Freunde
    Für euch fängt jetzt die Zeit der Urlaubsausfahrten und Treffen an.
    Wir haben unsere wie in den letzten 2 Jahren schon um Ostern durchgezogen. Jetzt ist für uns arbeiten angesagt. Als Vorgeschmack für euch ein paar Bilder unserer Fahrt.
    Es ging wieder 7 Tage an den Bodensee. Der Höhepunkt war bei schönstem Wetter die Alpenrundfahrt.
    Allgäu, Zugspitze, Garmisch, Grün, Oberammergau, Plansee und zurück zum Bodensee. 550km insgesamt 1900km ohne Probleme. Wir können uns glücklich schätzen einen solchen tollen Wagen zu besitzen, ich habe es nie bereut ihn zu kaufen.
    Gruß Peter
    Das letzte Foto war ein Zufall. Es ist das letzte existierende von 3 ausgelieferten originalen Pagoden Taxis. Immer noch im Einsatz und im guten Zustand, nur dem Besitzer sind in den Jahren die Haare ausgefallen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    klausw111, ursodent, H.J. und 7 anderen gefällt das.
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da werden Erinnerungen wach...der Plansee (Alpenhotel Ammerwald) war Jahrzehnte Winterurlaubsziel weiland im Schlepptau meiner Eltern...
    Bis hin zu der Zeit, als "Urlaubsbekanntschaften" wichtiger waren, als der eigentliche Wintersportzweck.....
    Damals konnte es sogar dort noch passieren, dass man tagelang unerreichbar eingeschneit war. Dort habe ich auch das letzte Mal Ketten gebraucht, Winter 80/81.
    Aber die Erderwärmung ist ja laut Darkwing Dump eine Schimäre...

    Vor allem die Spuren des "Kini" in der Gegend sind so beeindruckend und waren seinerzeit noch nicht so touristisch bis zum "tz" überlaufen.
    Tolle Tour!
    Michael
     
    Peter H gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!