Also ehrlich....

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 8. Oktober 2017.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Michael

    Meinst Du die Leute, die so etwas herstellen und online stellen, oder die Leute die nach so etwas bei youtoube suchen??? :tanzen:

    BMB
    Bernd
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...oder die, die zwingend ihren Senf zu allem abgeben müssen?
     
    Sinan und Rainer B gefällt das.
  4. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Ach so, Du hast Dich selbst gemeint. Du kennst Dich ja mit dem Senf und mit 4.797 Beiträgen bestens aus.
    Dagegen sind meine 2656 Beiträge ja Kinderkram. So, das wäre dann geklärt.
    Immer wieder schön, am Stammtisch zu sitzen.

    BMB
    Bernd
     
    Roland gefällt das.
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Werte Bewertungsstelle mercedesspezifischer Bemerkungen,

    manchmal - zugegeben nicht sehr häufig - überkommt mich der wahrscheinlich irreale Traum, du tätest es deinem Halbedelmetall-Freund gleich und eröffnetest eine eigene Domain, um dort deine mitunter wenig von lebenserfahrener und -geprägter Gelassenheit getragenen Beiträge, nicht zuletzt deine durchaus nicht von allen goutierten Spams zur Spendenaquise, unter Gleichgesinnten zu verbreiten - ließe hier mehr Platz für halbwegs empathische und respektgetragene Beiträge, die weniger oberlehrerhaft herüberkämen, und, hach, dennoch informativ und hilfreich sind…sic!

    Gerade für oftmals unbeleckte Newbies ist‘s wichtig, die gewännen sonst einen für die hiesige Community nicht-repräsentativen Eindruck. Wer Häuptling spielen will, sollte nach Segeberg oder Elspe umsiedeln. Bekommt eventuell sogar Gage dafür – bei entsprechender Statur…

    Und deine Entourage müsste sich im Falle des Gruppen-Umzuges nicht mit Amateuren beschäftigen - die könnten dann gelassener, freier und ungehemmter posten, dein Gefolge hingegen könnte sich dann sich endlich unter „erhabenen Fachleuten“ wähnen. Wer’s denn für’s Ego braucht…

    Ich hab‘ im Leben immer Probleme mit unilateral illuminierten (g)eifernden Charakteren gehabt, mir ist Respekt, auch und besonders in der Ansprache, wesentlicher Bestandteil des Diskurses gewesen, die belehrende Diktion ist mir als liberal denkendem Menschen fremd. Aber auch wie in der großen Politik sieht man zunehmend im Privaten:

    Tempora mutantur…

    Das Leben hat aber doch soo viele Facetten :), meist erhellenderen als nur eintrübenden Benzindunst…

    Und Eiferer haben doch beim zwitschernden Gesichtsbuch schon mehr als genügend Raum für Galle und Geifer (wäre fast ein Tipp für dich).



    Michael (der die Pronomen beabsichtigt klein geschrieben hat – es würde sonst etwas unterstellen, das hier im Speziellen keine Grundlage besitzt - und der sich am kommenden Wochenende in Gronau/Boekelo auf Begegnungen mit wirklich freundschaftlich-respektvoll-kultivierten Liebhabern alten Bleches freut)

    Damit ist für mich persönlich dieser Thread geschlossen.
     
  6. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Michael - wie er leibt und lebt und denkt - deshalb abschließend noch einen oberlehrerhaften Hinweis zu Deinem Satz:
    "... nicht zuletzt deine durchaus nicht von allen goutierten Spams zur Spendenaquise, unter Gleichgesinnten zu verbreiten - ließe hier mehr Platz für halbwegs empathische und respektgetragene Beiträge..."

    Meine Antwort: Hier in diesem Forum gibt es Platz ohne Ende für jeden, der empathische und respektgetragenen Beiträge schreiben möchte.

    Wer allerdings - wie Du - meine bisherigen sehr erfolgreichen Spendenaufrufe für den DEUVET als Spam bezeichnet, der zeigt sein wahres Gesicht und Denken.
    Wer so denkt, der hat sicher jeden Bezug zur Realität verloren und sollte seine H-Kennzeichen ganz, ganz schnell zurück geben und in eine reguläre Zulassung umwandeln und die reguläre Kfz.-Steuer entrichten und den Fahrverbotszonen fernbleiben.

    Damit ist von mir alles zu diesem Thema gesagt.

    BMB
    Bernd
     
    Roland gefällt das.
  7. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    265
    3. September 2015
    Um mal zurück zum Thema zu kommen in der Hoffnung es bleibt auch dabei:

    Dergleichen gibt es (wenn auch leicht abgewandelt) für das geliebte Blech..wenn man die entsprechenden Euros übrig hat:



    Grüße
    Magnus
     
  8. Roland

    Roland Aktives Mitglied

    56
    14. September 2004
     
  9. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
  10. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    730
    4. August 2009
    eine Zeitschleife, also ewig grüßt das Murmeltier
     

Diese Seite empfehlen

Banner RH-Sandstrahlarbeiten