Alte Postkarte. Wer kennt die Pagode oder den Ort?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 8. Mai 2013.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Eine alte Postkarte, natürlich mit W113. Kann hier jemand den Ort benennen?
    Kennt jemand die Pagode mit dem Kennzeichen VER-L 43, oder gibt es die sogar noch noch?


    [​IMG]
     
  2. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Norbert,

    es ist ein Kennzeichen aus dem LK Verden und die Stadt könnte durchaus auch Verden sein.

    Hier hat sich jedoch sehr viel verändert (Fußgängerzonen !), so dass ich nicht sicher bin, zumal ich Verden zwar gut, aber nicht so intensiv kenne.

    Grüße, Felix
     
  3. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  4. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    "Kann hier jemand den Ort benennen?"

    Hm. Schau doch mal auf die Rückseite der Karte ....;)
     
  5. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Orange

    Moin,

    Cool, wenn es nicht täuscht ist es eine orange Pagode!

    :)

    Grüße

    Memmo
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    habe die Karte ja nicht in Händen


    ........................habe die Karte ja nicht in Händen.


    ........................
    www.facebook.com/slclub.pagode
     
  7. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Google Maps listet auch private Fotos. Es ist die Obere Straße in Verden. So sah die Stelle wohl 2003 aus.
     

    Anhänge:

  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Dann wäre die Stadt und die Straße ja eindeutig geklärt - die Giebel einiger Häuser sind ja unverändert :)...fragt sich nur, ob die Pagode noch existiert und der heutige Besitzer hier im Pagodentreff mitliest. Das wäre aber schon ein toller Zufall. Meist enden solche Nachfragen aber ohne Antwort.

    Gruß
    Martin
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.