am stammtisch werden doch

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 24. Februar 2005.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    immer witze erzaehlt :D


    Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt
    er ganz interessiert:
    "Du Mutti, was ist das dort?" - "Du meinst den Rüssel!"
    "Nein dort..." - "...die Stoßzähne!" - "Nein, dort zwischen den
    Beinen!"
    "...äh, das ist nichts"

    Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in
    den Zoo. Natuerlich geht er schnurstracks zum Elefantengehege:

    "Du Papi,was ist das dort?" - "Du meinst den Rüssel!"
    "Nein dort..." - "...die Stoßzähne!"
    "Nein, dort zwischen den Beinen!" - "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!"
    "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!"

    Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint:

    "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt."
    mir geht auch immer so ;-)


    :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Tuning...

    :klatsch: Eine Pagode kommt an eine Ampel gefahren, an der ein aufgetunter 500er AMG steht. Er schaut kurz zum 500er-Fahrer und signalisiert mit der Hand, dass er eine Frage hat.

    "He Mann, haben Sie ein Navi im Auto?" Der 500er Fahrer cool: "Klar".

    "He Mann und haben Sie einen TFT-Fernseher?" Der 500er-Fahrer noch cooler: "Klar, was denn sonst".

    "Und he Mann, haben sie ein Doppelbett im Fond?" Der 500er-Fahrer ist etwas irritiert. In diesem Moment springt die Ampel auf Grün und der Pagodenfahrer braust davon. Der 500er-Fahrer dreht um, fährt sofort zur nächsten AMG-Werkstatt und lässt natürlich ein Doppelbett in den Fond einbauen.

    Zwei Wochen später: Der 500er-Fahrer sieht schon von weitem die Pagode an der Ampel stehen. Er hält dicht daneben, kann aber den Fahrer nicht sehen, weil die Seitenscheiben in der Pagode total angelaufen sind. Er hupt, keine Reaktion. Er steigt aus und klopft an die Scheiben. Das Seitenfenster wird einen Spalt runtergekurbelt.

    Der 500er-Fahrer: "Na, was sagen sie, jetzt habe ich auch ein Doppelbett im Fond.

    Der Pagodenfahrer: "Und wegen so einem Blödsinn rufen sie mich unter der Dusche weg".
     
  3. sl-freak

    sl-freak Aktives Mitglied

    147
    11. Juli 2004
    Qual der Wahl...

    Gerhard Schröder ist bei einem Verkehrsunfall überfahren worden und
    kommt direkt in den Himmel.
    Dort trifft er den Engel Gabriel. Der
    Engel spricht Gerhard Schröder an und sagt zu ihm:

    "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein
    und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du
    willst."



    Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur
    Hölle. Gerhard Schröder geht rein und sieht alle seine Freunde,
    diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant,
    die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan
    sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.


    Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann rauf ins Paradies:
    Dort sieht er die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören
    Musik,alles ist ruhig und gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel
    und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"

    Gerhard Schröder sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will
    ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit
    nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände
    Gerhard Schröder rein.



    Er steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, seine Freunde
    tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt
    ihm eine Tüte und sagt ihm, er solle Mist sammeln.



    "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad,
    mit der Musik passiert????" fragt Gerhard Schröder völlig verwirrt.

    Antwortet der Satan:
    "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."





     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Heute schon Eis gekratzt?

    freiwillige vor
     

    Anhänge:

    • Eis.jpg
      Eis.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      33
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.