1. Andrea Sitzwerkstatt

Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

926
    May 24, 2005
    Hallo Pagodenfred,

leider hast Du keine e-Mail-Adresse angeben.
    Habe gerade Deine Suche gelesen.
    Die gesuchte Fussraumverkleidung ist aus normaler feuchtigkeitsbeständige Hartfaserplatte gesägt. Aschaffenburg ist wohl nicht so weit für Dich, habe eine Schablone für die späten und eine 230 SL- Pagoden-Ausstattung für die frühe Version liegen.

Kannst gern vorbei kommen und Dir den Schnitt abnehmen (heute ist bei uns Feiertag und die Werkstatt zu. Also ab morgen wieder. Am Samstag bin ich auch nach Absprache dort.

Hier noch der Link - Seite 68 B - Teilnr. 40 http://213.239.220.84/bin/dbframes.phtml?mid=IN02

2. pagodenfred

pagodenfred Aktives Mitglied

281
    May 16, 2007
    Hallo Andrea

Da freu ich mir ein Loch in den Bauch.Ich brauch die Pappen um eine zeitgemäße Stereoanlge zu verbauen,allerdings mit der Option,wieder spurlos rückrüsten zu können.(deshalb das zweite Paar).

Ein Forumsmitglied hat mir welche angeboten.Deinen Laden werde ich mir trotzdem demnächst mal anschauen,da mir das Christkind ein Paar neue Sitze schenken will:)

Gruß Matthias

3. Andrea Sitzwerkstatt

926
    May 24, 2005
    Hallo Matthias,

freut mich wenn ich Dir weiterhelfen kann. Die offiziellen Öffnungszeiten sind von Mo-Fr von 9.00-!2.00 + 14.00-17.00 sowie nach Vereinbarung. Zu den offiziellen Zeiten einfach vorbei kommen. Wegen einem Besuch zu anderer Zeiten und Samstagen einfach mal anmailen oder anrufen. Also bis dann.

Last edited: Nov 2, 2007
  4. ursodent

ursodent ursus antennae

May 9, 2004

Braucht das Christkind noch meine Anschrift...?? Da gäb's noch was....

5. Andrea Sitzwerkstatt

926
    May 24, 2005
    Hallo Ursodent,

probier es mal hier. Vielleicht hast Du ja Glück. Es sei Dir und Euch allen ein grosszügiges Christkind gegönnt. Auch wenn es wohl manchmal von Euch verlangt wird, aber auch Frauen können keine Gedanken lesen, leider.

Postadresse:
    An das Christkind
    Kirchplatz
    97267 Himmelstadt
    Email: wunschzettel@post-ans-christkind.de
    Öffnungszeiten des Postamts: Himmelstadter Weihnachtserlebnisse

Das Christkind - bundesweit [​IMG] Neben dem unterfränkischen Himmelstadt gibt es noch weitere Weihnachtspostämter: Himmelpfort in Brandenburg, Engelskirchen in Nordrhein-Westfalen, St. Nikolaus im Saarland sowie in Niedersachsen gleich drei Filialen: in Nikolausdorf, in Himmelsthür und in Himmelpforten.

Tags:
Müller Classic Motors
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.