An was schraubt ihr denn sonst so?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von hallolo, 27. Januar 2013.

1. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Tobi, dazu fehlt mir eine sehr wichtige Eigenschaft:

Ich kann einfach nicht pfuschen ....;)

2. Christian Herr

Christian Herr DaHai

202
    19. April 2006
    Implantate

Hey Joe!

war mir schon klar. Hab' letztes Jahr selbst 5 Stück davon eingebaut bekommen. Drei obere Backenzähne rechts und zwei links. Hält super und ist ohne Probleme.

Als Nicht-Dentist war ich doch sehr beeindruckt von der Arbeit des Doc: Es erinnerte mich irgendwie an die Reparatur der abgerissenen Zylinderkopfschrauben an meinem ollen 5er BMW:

Erst die kaputten Reste großzügig entfernen, dann vorbohren und die kleinen "Heli-Coils" einschrauben, die nachher die Gewindestifte der Implantate aufnehmen. Jene "Heli-Coils" werden sogar mit einem Mini-Mini-Drehmomentschlüssel festgeschraubt.

Mein Doc schraubt auch noch nebenher an 'ner alten Honda CB 450 und ich hatte bloß etwas Angst, er nimmt die gleichen Drehmomente wie an der Honda! :rolleyes: Na ja, ist ja alles gut gegangen.

Aber wem erzähl ich das, Du kennst das ja selber.....

Gruß, Christian

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen