Angebote Uhr und Pagodenkunstwerk

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Pagodeninteressent, 7. Oktober 2007.

1. Pagodeninteressent

Pagodeninteressent Aktives Mitglied

65
    11. Januar 2006
    Bei "Ich biete an" kann/soll man ja leider nicht antworten, daher probier ich´s mal hier:

Irgendwie versteh ich das Angebot der Pagoden-Uhr nicht. Hab mehrmals reingeschaut und krampfhaft versucht, mein Unverständnis doch noch aufzuklären. Trägt man jetzt den Verpackungszylinder oder die Uhr am Handgelenk?

Bei der Uhr verrät mir so gar nichts, dass es hier um Pagoden geht - oder übersehe ich da immer noch was?

Und wo ich grad beim Meckern bin: das zuvor angebotene Pagodenkunstwerk sieht irgendwie comichaft verdötscht aus. Ich sehe da auch ein copyright von DC - wenn das von Denen sein sollte, hätte ich mehr Professionalität erwartet. Für mich gehört das Ding nach Entenhausen.

Detlef nimm´s bitte nicht persönlich.

Reinhard

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Ich bin ja nicht Detlef, aaaaaalso:
    Das offenbar vorhandene Copyright musst du mir unbedingt zeigen. Ich sehe da zum einen den Schriftzug 'pagodentreff.de' als Wasserzeichen und zum anderen die Unterschrift des Künstlers. Beide haben mit DC ungefähr soviel gemeinsam wie Pagoden und krumme Bananen.

Was die Gestaltung der Uhren angeht solltest du dich direkt an den Hersteller wenden, der Link befindet sich im Angebot aber das hast du beim mehrmaligen Lesen sicher schon längst gesehen.
    Vielleicht kann dir die nette Dame vom Vertrieb deine Fragen beantworten denn wir haben die Uhren nicht erstellt, wir haben lediglich das Angebot ausgehandelt und an euch weitergegeben.

So, und ich schnapp mir jetzt die restlichen Panzerknacker und geh' den Geldspeicher plündern. :klatsch:

Grüße,
    Dominik

3. Pagodeninteressent

Pagodeninteressent Aktives Mitglied

65
    11. Januar 2006
    Hallo Dominik,

entschuldige, dass ich Dich zum Detlef gemacht habe.

Und den Link zur Uhr hätte ich wohl besser auch mal verfolgen sollen. Hab schlicht (so bin ich nunmal) auf die Bilder gestarrt und nach dem Bezug zu den Pagoden gesucht tz, tz, tz.

Das Copyright zum Kunstwerk ist dann blauäugig hieraus abgeleitet worden:
    "Dieses Bild ist zur privaten Nutzung gedacht, für eine kommerzielle Nutzung muß dieGenehmigung von DC eingeholt werden)."

Nix für ungut.

Reinhard

4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Reinhard,

war schon richtig. Detlef schrieb und Dominik antwortete.
    Wir ergänzen uns da ganz gut.
    Du schreibst das du keinen Zusammenhang zur Pagode erkennen kannst.
    Wenn du dir die Uhr einmal anschaust und dann einen Blick auf deinen Tacho wirfst sehe ich da schon einen Zusammenhang.
    Ich finde es ist den Machern der Uhr genial gelungen einen Bezug zu finden.
    Wie gesagt auch nur meine Meinung.

viele Grüße
    Detlef H.

5. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    motochron

ist wohl die firma, die das vor jahren mal erdacht hat. meine frau träumt ja vom porsche 356, und davon hab ich ihr vor 12 jahren mal eine tacho-uhr geschenkt. die ist allerdings viel filigraner, als der butte wecker hier. ich finde sie zu klotzig, als das ich dafür meinen fliegerchronografen ablegen wollte...

von motochron gab's damals auch den 500E, den 190er, silberpfeil, 300er und ein paar andere, aber leider weder 113 noch 123 - schade :)

T:)BI, der neben dem auto- auch 'nen uhrentick hat

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.