Angeln,der Film

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Frank, 2. November 2006.

1. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo Angelaner und Angeltreffenteilnehmer, habe gerade den Film zum Treffen genossen. Große Klasse:klatsch: :klatsch: :klatsch: , Dank an die Möppels. Schöne Erinnerung an ein tolles Treffen. Gruß Frank

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Ungeteilte Zustimmung.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Besonders beeindruckend fand ich die Geisterfahrer-Abbiegeaktion von unserem guten Klaus auf den Hotelparkplatz. Das habe ich mir glatt noch dreimal in Zeitlupe angeschaut und jedesmal aufs Neue auf den Knall gewartet...

Gruß

Ulli - Der Gesundheitsminister warnt: Filzpuschen gefährden Ihr Fahrvermögen

3. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Was meint ihr, wie oft wir uns das ungläubig angeguckt haben, als Britta den Film zusammengeschnitten hat? Irgendwie viel ihr da auch kein anderer Komentar ein, als ???... Hätte man vieleicht noch mit irgendeiner dramatischen Filmmusik untermalen können. Vieleicht vom "7. Sinn"?

Gruß von
    Jan von ganz Oben, wo fast nix mehr kommt, außer natürlich Dänemark:) :) :)

4. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Ich glaube eher Klaus hatte seine Lesebrille an:klatsch: . Dann fährt der immer so.

5. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    .

...rein mit dem Film in YouTube, damit wir alle mitlachen können.

Detlef, der Hessische :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen