Ankündigung für W111 Cabrio Fahrer

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ARON, 5. Dezember 2006.

1. ARON

ARON Neues Mitglied

2
    5. Dezember 2006
    Hallo Freunde aller schönen Dinge, heute telefonierte ich mit einem von euch (W113 Pagoden-Fahrer, Detlef K. 280SL) und er sagte mir, dass sich auch unter euch viele Halter befinden, die ein Mercedes Benz W111 Cabrio ihr eigen nennen.
    Und an genau diese Freunde der Stern-Pracht wende ich mich.
    Am 28. und 29. Juli 2007 wollen wir W111 Cabrio Fahrer uns in Schleswig-Holstein in der Stadt Plön Treffen.
    Für genauere Information meldet euch, bis dahin immer eine Handbreit bis zur nächsten Stoßstange oder auch von Stern zu Stern.

Aron G. Golan

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  2. Pagodino

Pagodino Aktives Mitglied

536
    4. November 2004
    Schade

Leider ist es mit dem W111 Cabrio noch nicht so weit (vielleicht schaff ichs ja bis dahin), doch nach PLOEN waere ich gerne gekommen, da meine Mutter von dort stammt und ich schoene Erinnerungen an die Ausfahrten mit meinem OPA im Maybach SW 38 habe.

Saluti Pagodino

3. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Die Stadt Plön

ist mir gut bekannt, ich war schon oft dort, da Verwandte am Trentsee wohnen, und ich bin in den achtziger Jahren als Jugendlicher dort jeden Sommer surfen gewesen auf dem Trammer See und mit der Laser Jolle gesegelt oder mit dem Paddelboot über die Schwentine zum kleinen Plöner See und dann an der Übersetzstelle zum Großen Plöner See gepaddelt, hat immer großen Spaß gemacht:) :) , mein Onkel hatte auch ein Kajütboot mit Bleikiel auf dem großen Plöner See liegen ( Neptun 22 ) sowie diverse andere ( HobieCat16 u 18, Ruwa-Jolle etc. ) Boote, mit denen bin ich dann nach Bosau runter oder in den Ascheberger Teil gesegelt, man muß nur die Untiefen kennen; landschaftlich ist die holsteinische Schweiz super!

1984 haben mein Cousin und ich Abitur gemacht, und der Abi-Ball von meinem Cousin war drei Wochen früher als meiner hier, der fand auf dem Schloß Plön statt, habe ich auch bis heute in guter Erinnerung!

Der 28./29. Juli ist bei uns das vorletzte Ferienwochenende, ich weiß noch nicht ob wir da schon können, kommen würde ich gerne, aber man hat mit der Anmeldung ja noch etwas Zeit.

Gruß
    Martin

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen