Ankerplatte Bremse hinten Einstellschraube lösen???

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Sven230SL, 6. März 2016.

  1. Sven230SL

    Sven230SL Aktives Mitglied

    47
    29. Dezember 2015
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich die Einstellschraube an der hinteren Ankerplatte auseinander gebaut bekomme.

    Ich überhole gerade die Achsen und möchte einige Teile Strahlen und Gelbverzinken lassen.

    Weiß vielleicht auch noch jemand wo man die Kardanwelle überholen lassen kann? Die muß doch auch gewuchtet werden.

    Danke viele Grüße Sven
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.