Anlasssperrschalter

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von miekaesch, 17. Januar 2021.

  1. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    333
    18. Mai 2004
    Hallo,

    da im Werkstatthandbuch kein Schaltplan vom Automatikgetriebe vorhanden ist, frage ich hier.
    Hat jemand den Schaltplan?
    Inbesondere geht es mir um die Verdrahtung/Kabelfarben vom Anlasssperrschalter.
    Den alten Kabelbaum habe ich leider nicht mehr.

    Danke
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    333
    18. Mai 2004
    Danke Dir.
    Bei mir ist ein 6 Poliger verbaut aber der neue Kabelsatz von Krieg hatte den Stecker für 4 poligen Anlasssperrschalter.
    So habe ich den großen 6 poligen Stecker weiterhin genommen aber nur die 4 Pins darin eingesteckt. Nur welche Kabelfarbe auf welchen PIN
    kommt weiß ich nicht
     
  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/threads/automatikschalter.10752/#post-73878

    ..... die Frage nach dem Anlaßsperrschalter ist doch schon öfter aufgetaucht.
    Wäre sinnvoll die Skizze von Herrn Nolte in die Wissensdatenbank einzustellen.
    Er hatte das ja angeboten.
    Grüße
    norbert
     
  6. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    421
    23. Mai 2016
    schau mal hier - alles da !
     

    Anhänge:

  7. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    333
    18. Mai 2004
    SUPER, danke Euch!
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.