Anmerkung zur Delle im Hardtop

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von BMB, 1. November 2006.

  1. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Hallo Laubua,
    Leider kann ich nicht direkt in Deinem Posting:
    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t3345-geheimnis-delle-dach.html#post19113
    antworten.
    Deshalb hier mein Kommentar:
    Danke für Deinen Hinweis zu dieser Zeichung.
    Und weil der Ex-Clubvorstand diese Zeichnung schon 1992 so supertittenafengeil fand, hat er sie in seiner Eigenschaft als Redakteur auch damals in der Pagodenzeitschrift Nr. 2 von 1992 auf der Seite 113 mit entsprechendem Text veröfffentlicht.
    Und so schließt sich der Kreis.
    Bernd Meyer-Brockel
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.