Anschluss Leseleuchte Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Fribaumann, 22. April 2013.

  1. Fribaumann

    Fribaumann Mitglied

    24
    10. September 2010
    Hallo an Alle!

    ich habe mein Handschuhfach vor 6 Monaten ausgebaut und habe jetzt das Problem, dass ich mich leider nicht erinnern kann wo das Kabel für die Leseleuchte angeschlossen werden muß.

    Kann mir jemand helfen?

    Schöne Grüße

    Friedrich
     
  2. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Hallo Friedrich,

    unten am Geblaesekasten rechts ist der Anschluss. Die 2 Kabal einfach anschliessen und dann muesste es funktionieren.

    Beste Gruesse

    Thomas
     

    Anhänge:

  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    An dem Heizungsgehäuse.

    An dem Heizungs/Lüftungsgehäuse ist auf der rechten Seite ein entsprechender Klemmblock.
    Den kann man eigentlich nicht übersehen.
    Du solltest ggf. dach dem Lichtanschluß auch mal kurz zum Optiker gehen
    :doh:
     
  4. Fribaumann

    Fribaumann Mitglied

    24
    10. September 2010
    vielen Dank für die Info,

    die Kabel an dem Kasten sind dran.

    Jetzt suche ich mal, ob da mein Vorgänger irgendwo noch eine Trennung zwischen dem Anschluß am Kosten und dem Kabel, das am Handschuhfach hängt, reingemacht hat.

    Vielen Dank auch für das Bild!
     
  5. Ponton 220 S Coupe

    Ponton 220 S Coupe Aktives Mitglied

    268
    18. Juli 2011
    Hallo,

    wenn die Lampe nicht funktioniert, pruefe mal ob unten an dem Anschluss Spannung anliegt. Vielfach ist auch das Kabel, von der Lampe ausgehend, gebrochen. Dies kommt durch die Bewegungen beim Oeffnen/Schliessen des Handschuhfachs.

    So, war es zumindest bei meinem Fahrzeug.

    Gruss

    Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.