Antenneneinbau hinten links

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ursodent, 5. November 2005.

  1. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    ... aber dann steht eines fest: auffallen tut er!
     
  2. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Hallo Farbbär Michael,
    ich muß nochmal auf die Farbliste zurückkommen. Die (Deine) veröffentlichte Liste stammt nicht vom SL-Club Pagode und Dein Link zu dieser Liste führt auch nicht zum SL-Club Pagode sondern zum VdH (Verein der Heckflossenfreunde).
    Die Listen, die es beim SL-Club Pagode gab/gibt, bzw. die es im Jahr 2003 als Sonderbeilage Technik für die Clubmitglieder als Jahresgabe gab, stammen ohne Ausnahme von mir und sind auch seinerzeit von mir recherchiert worden.
    Insofern muß ich dabei bleiben: Die von Dir veröffentlichte Liste ist fehlerhaft und nicht besonders geeignet, als Orientierung zu dienen.
    Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich für die Wissensdatenbank eine vollständige Aussenfarbenliste zur Pagode als PDF erstellen.
    Bernd
    Nachsatz: Kommando komplett zurück!!!
    Die Liste steht tatsächlich so auf der Homepepage des SL-Club Pagode. Ich kann's nicht fassen!
    Da haben die die besten Unterlagen zu diesem Thema (von mir übernommen) und produzieren dann so einen Ausschuß.
    Unglaublich, gibt es in dem Club an verantwortlicher Stelle überhaupt noch jemanden, der nicht permanent krampfhaft versucht das Rad neu zu erfinden???
    Tief enttäuscht
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  4. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Wir wollen Deinen SL mal ALLE in Hamburg sehen........
    und nicht immer nur Thread`s über Löcher
    (frage mich - welche auch immer???)
    und Lack hören.

    Schraube mal schneller weiter,
    der nächste Sommer kommt bestimmt recht bald.
    und dann heißt Du- nicht mehr Antennenbär

    oder Loch und Lackbär :confused: :confused: :confused:

    Sondern: ICH WOLLTE NURNOCH

    Gruß friese :) :) :bierkrug:
    ( und jetzt ganz, ganz, ganz - schnell duck und weg)
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Is' halt so, im Moment interessieren mich nur noch

    Lack und Leder...... ;) ;) ;)



    M.d.A.
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Die habe ich gemeint......:




    Michael
     

    Anhänge:

    • 18_3.jpg
      18_3.jpg
      Dateigröße:
      68,6 KB
      Aufrufe:
      48
    • e5_3.jpg
      e5_3.jpg
      Dateigröße:
      47,4 KB
      Aufrufe:
      54
  7. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    so ein schiffchenförmiger Chromfuß

    sieht ja fürchterlich aus, den wirst Du Dir lieber Michael aber doch hoffentlich nicht montieren und hast ihn nur als Beispiel zu Norberts Posting eingestellt?!

    Ich würde sagen, bei so einem Antennenfuß reißt´s die Zustandsnote gleich um einen ganzen Punkt nach unten:hammer: !

    Gruß
    Martin
     
  8. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Also ich finde den Fuß gar nicht so schlecht. Außerdem ist er ja wohl ein zeitgenössisches Zubehör. Ich bin erstaunt, was so ein Antenneneinbau hier für Diskussionen auslöst. Scheint ja irgendwie eine Art Weltanschauung zu werden, wo die Antenne hingehört. Meine Antenne ist zwar an der richtigen Stelle, dafür aber ein Zubehörteil. Die Welt geht deswegen aber nicht unter.

    Gruß
    Jan
     
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    @Michael
    ....ich auch!
     

    Anhänge:

  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Möppel, ist alles mit Augenzwinkern zu genießen---:) :)
    ...............


    @Martin
    jetzt habe ich das Teil sooo schön mit Sidol poliert und wollte es am Samstag einbauen..........
    Nehm ich doch lieber den Radlaufchrom....

    Duckundwech
    Michael, d.A.
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sooo gaaaaanz langsam kommt die Zielgerade.......
    Ich hoffe, dass niemand nochmal den Antennenort thematisiert.......:doh: ;) :eek: :hammer: :rolleyes: :verboten:

    Vor allem keine "ORSCHINALITÄTSDISKUSSION" wg. der Füchse, sonst werde ich Euch in Iburg mal in den Mund schauen (ob da noch so alles original ist.....??)


    Michael, der fast Erschöpfte
    (so ein verbautes Auto hatt' ich auch noch nicht zwischen den Fingern)
     

    Anhänge:

  12. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Gratulation

    Super und in welch kurzer Zeit Du das durchgezogen hast.

    wenn ich daran denke, dass mein banaler Schwellerwechsel bereits 4 Jahre dauert...

    Gruß

    Uli aus S
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Naja, drei Jahre waren's auch....:( :( :(


    Michael
     
  14. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Hallo Michael,
    herzlichsten Glühstrumpf zur vollbrachten Restaurierung. Sieht super-toll aus.
    Gr. Axel

    PS: den Aufkleber PT ...wo ist der her....!!!!!!!! Sowas suche ich für unsere Blaue auch (wg. der Werbung für den PT).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  15. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  16. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Zum Niederknien....

    .....Gut schaut das aus, lieber Michael,
    Chapeau, Hut ab und so weiter,
    ich kann Deine Erschöpfung wirklich verstehen,
    Du restaurierst ja schließlich nicht nur Pagoden,
    oder etwa mittlerweile doch???
    Laß noch mehr davon sehen, wirklich sehr viel-versprechend,
    Servus aus München -
    J:)ACHIM - J:)EPAGODE
     
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Mille Grazie....
    spätestens in Bad Iburg gibt's mehr, vorher findet aber noch ein Nippelday statt....

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  18. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Nur mal so ne Frage...

    lieber Michael,
    täusche ich mich, oder sollte ich doch besser mal zum Optiker?
    Da hinten links.... der Chromzierrat... wos is`n des??
    Bitte in größerer Auflösung, bist ja immer hilfsbereit,
    Danke, ich bin dann mal kurz in Urlaub,
    Dein J:klatsch:Achim
     
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :hammer: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh............!!!!!!
     

    Anhänge:

  20. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Irgendwie...

    erinnert mich das an so eine herzige kleine APHTHE :) ,
    wo wir dann immer mit Solcoseryl oder Dontisolon
    herumdoktern, damit des Geschwür wieder verschwindet.....,
    aber des geht und geht nicht weg......,
    drum hau ich ich jetzt auch ganz schnell ab.......
    Joe......weg
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.