Antenneneinbau hinten links

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von ursodent, 5. November 2005.

  1. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    131
    10. November 2016
    Aber nur im Spaß;) Soviel Zeit muss sein. Ich dachte eigentlich du hättest vor kurzem wieder eine Pagode gekauft ... Hier aus dem PT... ?
    LG Patric
     
    Ulli gefällt das.
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Das läuft noch. Hoffe/denke, es ist bald soweit. Der Flurfunk scheint ja zu funktionieren...:D
     
    suederbravo und lowin gefällt das.
  3. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    .... wir sind hier halt alle Anarchisten, zeitweise ....

    upload_2020-6-29_14-13-21.png
     
    goldhamme_rulez und Ulli gefällt das.
  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    744
    20. Juli 2004
    Und hier noch der Vollständigkeit halber ein Bild von einer nicht elektrischen Antenne mit Halter...

    Screenshot_20200629_152528.jpg
     
  5. flightplan

    flightplan Aktives Mitglied

    40
    27. April 2008
    Hallo,
    Wie sind diese oben gezeigten Gummipuffer für die automatische Hirschmann original am Blech befestigt? Sind das spezielle Einsteckmuttern? Hat diese noch jemand?
    Beste Grüße, Reiner
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nein. Die stammen von einer Nachrüstung oder es war eine SA.
    Grüße
    norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.