Hallo, Ich hoffe ihr seits nicht allzu bös' über unseren kleinen Aprilstreich Wir wünschen euch auf alle Fälle einen frohen ersten April und hoffen, dass euch die übrigen Mitmenschen nicht so übel mitspielen wie wir Scherzhafte Grüsse, Dominik und Detlef
April Hier ihr Ganoven, bin zum ersten Mal seit Jahren drauf reingefallen... ;-) Viele Grüße und macht weiter! Jörg
Morsche ihr 2, und ich dachte schon im ersten Moment, dass ein Bösewicht die Domain übernommen bzw. die Webpage gehackt hat.... Nicht schlecht... Grüße aus der Sonne Michael
April-April Hallo zusammen, Schreck---was ist los--- Computer kaputt dann kam die Erleuchtung Gruß Klaus
April He DDs, ich bin schon über vierzig! Da sind solche Spässe echt gefährlich !Hätte beinahe einen Herzkasper bekommen . Oder hats jemand von Euch darauf angelegt meine Pagode zu erben? Herzliche Grüße aus der Intensivstation (komisch, hier siehts aus wie in meinem Büro) Thomas
April April Liebe Freunde ! Als einer aus dem ÖSI-Land bin ich voll darauf reigefallen. Dachte mir noch das gibt es ja nicht - so ein tolles Forum und wird eingestellt.Jammerschade !!! Umso erleichteter bin ich nun !!!!! Liebe Gruß aus Österreich/Steiermark Günter
Arilscherz Gekonnt gemacht, mein Farbwechsel im Gesicht hatte sicher was fotogenes. Gott sei Dank geht es ja weiter. Grüße aus Calberlah, axel
Panik was sollte ich den die ganze Nacht sonst zwischen einem und anderen Patienten im KH machen! Da kam Panik auf!!!!!!!!!! Weiter so, bis dann in Italien: pagodino
April April... Hier in Frankreich bin ich wie die anderen reingefallen: Nach der überraschung übersetzte ich mir mehrmals ins Französische die dunklen Gründen jener Katastrophe samt Versteigerung auf Ebay... ... nein zu Europa hier, nein zur Pagoda dort, Arbeitslosigkeit, was ist denn los bei euch in Deutschland?! ....uff, ich kann wieder aufatmen!...
Ich hoffe der Schock war nicht allzu gross Habe den kleinen Scherz mal entfernt. Wer wissen will warum alle so verschreckt waren: Unter http://www.pagodentreff.de/april-index.html habe ich die Seite nochmal zur Verfügung gestellt die man den heutigen Tag über sehen konnte Grüsse,