1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

April, April

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 1. April 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Ich hoffe ihr seits nicht allzu bös' über unseren kleinen Aprilstreich :mad:


    Wir wünschen euch auf alle Fälle einen frohen ersten April und hoffen, dass euch die übrigen Mitmenschen nicht so übel mitspielen wie wir :tanzen:


    Scherzhafte Grüsse,
    Dominik und Detlef
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  2. Jörg Steiger

    Jörg Steiger Aktives Mitglied

    120
    6. März 2004
    April

    Hier ihr Ganoven,

    bin zum ersten Mal seit Jahren drauf reingefallen... ;-)

    Viele Grüße und macht weiter!

    Jörg
     
  3. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Morsche ihr 2,
    und ich dachte schon im ersten Moment, dass ein Bösewicht die Domain übernommen bzw. die Webpage gehackt hat....:eek::eek:

    Nicht schlecht...

    Grüße aus der Sonne
    Michael
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    [​IMG] ich bin auch mal wieder in den april geschickt worden :doh: , danke danke


    weiterso :klatsch:

    gruss thomas
     
  5. JensM.ausBi

    JensM.ausBi Aktives Mitglied

    59
    25. Oktober 2004
    Das war ein RIESENSCHRECK. Habe wirklich gedacht es sei ernst.

    Auf jeden Fall weitermachen
    Gruß
    Jens
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    huch,

    kurze Schrecksekunde und dann herzhaft gelacht!

    Gruß

    Ulli
     
  7. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    796
    7. März 2004
    April-April

    Hallo zusammen,
    Schreck---was ist los--- Computer kaputt:confused: dann kam die Erleuchtung:doh:

    Gruß Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  8. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    367
    8. März 2004
    April

    He DDs,
    ich bin schon über vierzig! Da sind solche Spässe echt gefährlich:verboten: !Hätte beinahe einen Herzkasper bekommen;) . Oder hats jemand von Euch darauf angelegt meine Pagode zu erben?

    Herzliche Grüße aus der Intensivstation (komisch, hier siehts aus wie in meinem Büro):D
    Thomas
     
  9. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Mir hat´s fast die Füsse weggerissen... Was wäre das Leben ohne dieses Forum noch wert?


    Gruss Chris
     
  10. antheiss

    antheiss Mitglied

    16
    18. Oktober 2004
    puuh, zum Glück nu ein Aprilscherz!!:D
     
  11. Günter

    Günter Mitglied

    8
    29. August 2004
    April April

    Liebe Freunde !

    Als einer aus dem ÖSI-Land bin ich voll darauf reigefallen. Dachte mir noch das gibt es ja nicht - so ein tolles Forum und wird eingestellt.Jammerschade !!!

    Umso erleichteter bin ich nun !!!!!:D :D


    Liebe Gruß aus Österreich/Steiermark

    Günter
     
  12. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Arilscherz

    Gekonnt gemacht, mein Farbwechsel im Gesicht hatte sicher was fotogenes.
    Gott sei Dank geht es ja weiter.
    Grüße aus Calberlah, axel
     
  13. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    537
    4. November 2004
    Panik

    was sollte ich den die ganze Nacht sonst zwischen einem und anderen Patienten im KH machen!

    Da kam Panik auf!!!!!!!!!!

    Weiter so, bis dann in Italien:
    pagodino
     
  14. Jockel

    Jockel Mitglied

    18
    30. Dezember 2004
    Aprilscherz gelungen!

    Hallo,ihr Säcke!Bin auch voll drauf reingefallen.
     
  15. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    April April...

    Hier in Frankreich bin ich wie die anderen reingefallen: Nach der überraschung übersetzte ich mir mehrmals ins Französische die dunklen Gründen jener Katastrophe samt Versteigerung auf Ebay...:confused: :doh:... nein zu Europa hier, nein zur Pagoda dort, Arbeitslosigkeit, was ist denn los bei euch in Deutschland?!:verboten: ....uff, ich kann wieder aufatmen!...:)
     
  16. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich hoffe der Schock war nicht allzu gross :eek:


    Habe den kleinen Scherz mal entfernt. Wer wissen will warum alle so verschreckt waren: Unter http://www.pagodentreff.de/april-index.html habe ich die Seite nochmal zur Verfügung gestellt die man den heutigen Tag über sehen konnte :tanzen:

    Grüsse,
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.